Businessfight

  • Businessfightsystem

    Mit dem Update 3.7 können wir Euch ein neues Deathmatch System für Another Life präsentieren. Bei diesem System kämpfen zwei Gangs um den Besitz bzw. die Erpressung dieses Business. Dieses Fightsystem beinhaltet zwei Spielmodis: Flag Capture & Drei Flaggen System. Der Spielmodus wird automatisch vom System zufällig ausgewählt.

    Natürlich wird nicht jedes Business erpressbar sein, weil die Einnahmen einige Businesse zu niedrig sind. Es wird deshalb vorerst nur möglich sein, um die platzierten Ammunations zu kämpfen. Die erpressende Gang erhält bei Besitz eines Business Ertragsbeteiligung. Die Einnahmen werden am Gang-Payday an die Fraktion überwiesen.


    Beim Spielmodus "Flag Capture" ist es die Aufgabe eine Flagge, welche zufällig an einer Position in ganz San Andreas platziert ist, zum Businessgebiet zu bringen. Dadurch erhält die Gang 10 Punkte. Der Flaggenträger kann erschossen werden, dadurch wird die Flagge fallen gelassen. Nach dem eine Flagge drei Mal fallen gelassen worden ist, wird diese an einem neuen zufälligen Ort in San Andreas neu platziert. Jeder Mord innerhalb des Businessgebiets zählt als ein weiterer Punkt für die Gang. Ein Businessfight dauert maximal 60 Minuten oder endet wenn eine Gang eine Punktzahl von 120 erreicht hat.


    Beim Spielmodus "Drei Flaggen System" werden die drei platzierten Flaggen im Businessgebiet benötigt. Diese Flaggen können durch die kämpfenden Gangs eingenommen werden. Die Einnahme einer Flagge dauert 30 Sekunden. Nach jeder Minute im Fight erhält die Gang pro eroberte Flagge 3 Punkte. Jeder Mord innerhalb des Businessgebiets zählt als ein weiterer Punkt.

Teilen