Stuntarena Neu

  • Die Stuntarena ist für alle Spieler zuägnglich dir gerne ihr Fahrskills auf das nächste Level bringen wollen.

    Erklärung:


    Für alle Adrenalinjunkie bietet Another-Life eine sehr umfangreiche Stuntarena an, du hast die möglichkeit dich zwischen zwei verschiedene Fahrzeuge zu entscheiden, einmal wäre das ein Quad oder ein Motorcross. UnterAnderem besitzt die Stuntarena sehr viele Parkours die du bewältigen kannst, dabei ist es egal ob du ein professioneller Stuntman oder ein blutiger Anfänger bist. Um den Spielern den besten Spielspaß zu vermitteln verfügt die Stuntarena über mehrere Zuschauertribünen und eine große Konzertanlange. Nun möchtest du Wissen wie du zur Stuntarena kommst? Du kannst ganz einfach über dein Navigationsgerät (/navi -> Freizeitaktivitäten -> Stuntarena) dir den genauen Standort auf der Karte makieren lassen.



    Befehle und Funktionen:


    1. Enter oder F


    Betreten und Verlassen der Stuntarena.

    2. /e oder Z

    Um den Motor des Fahrzeuges starten zu lassen.


    Fahrzeuge:


    Quad:



    Sanchez:



    Standort:


    Los Santos, East Beach

Teilen