Changelog 3.7.1

  • Neben dem kürzlich hinzugefügtem Businessfightsystem folgt nun ein weiteres kleines Deathmatchsystem. Der Interiorfight oder Startwar-System lässt die Deagle-Liebhaber auf ihre Kosten kommen. Der Angreifer eines Startwars kann beim Angriff zwischen mehreren Waffenpaketen wählen, die ausschließlich für den Kampf verwendet werden dürfen. Scriptseitig können innerhalb des Interiorfights nur die vorgegebenen Waffen verwendet werden.

    Es gibt derzeit zwei Interiorfight Möglichkeiten den Kampf auszutragen. Dazu sind zum einen das Jefferson Motel sowie zum anderen das Interior des Glen Park Ammunation.


    Ein Interiorfight zwischen zwei Gangs hat eine Dauer von maximal 25 Minuten. Es gibt dabei keine Punktbegrenzung. Eine Gang kann einen Kampf gegen eine andere Gang starten, wenn mindestens ein Mitglied Online ist, dabei wählt der Angreifer neben den Waffen auch den Einsatz aus. Dabei ist eine Eingabe von mind. 50.000$ - 200.000$ möglich. Der Gewinner erhält das Geld aus der Fraktionskasse des Verlierers. Zwischen zwei Gangs kann pro Tag nur ein einziger Kampf gestartet werden. Wenn eine Gang nicht zu einem Interiorfight erscheint, geht das Spiel unentschieden aus und das Kampf wird beendet. Es gibt dabei keinen Gewinner oder Verlierer.


    Der Spielmodus beim Interiorfight ist ein einfacher Teamdeathmatch Spielmodus mit einer taktischen Änderung. Wenn ein verfeindeter Spieler getötet wird, lässt dieser ein Symbol fallen. Sofern das Symbol von einem Gruppenmitglied aufgesammelt wird, erhält die Gang einen Punkt. Die verfeindete Gang hat die Möglichkeit, das Symbol aufzunehmen, um einen gegnerischen Punkt zu verhindert.



    Der Special Gangwar ist ein Alle Gegen Alle Spielmodus (Alle Gangs spielen gegeneinander), der einmal wöchentlich automatisch vom Server gestartet wird.

    Am Sonntag um 16 Uhr wird der Kampf in Bayside gestartet. Diese Örtlichkeit stellt ein riesen Gangwargebiet dar.


    Dieser Gangwar läuft nach dem Start zwei Stunden lang. Die Gang mit den am meisten erzielten Punkten gewinnt das Gangwargebiet und hält dieses dann entsprechend eine Woche bis zum nächsten Special Gangwar.

    Innerhalb dieses Gangwargebietes gibt es zwei Flaggen, die wie im Standard Gangwar gehalten werden können.

    Das besondere an diesem Special Gangwar ist, dass hier alle Waffen erlaubt sind.


    Die Wohl am längsten versprochene Änderung wurde nun auch beim kommenden Update berücksichtigt und die Regierung wurde implementiert.

    Natürlich stehen wir in der Entwicklung hier noch sehr am Anfang. Allerdings kann ich bereits mitteilen, dass das Wahlsystem erstellt worden ist und mit dem Parteisystem verknüpft worden ist. Eine Wahl kann durch das Server Management gestartet und beendet werden. Somit kann der Wahlzeitraum selber durch die Leitung, das Management bestimmt werden.


    Nach Abschluss des Wahlzeitraums werden die Wahlergebnisse ausgewertet. In der Zukunft kann natürlich auch über eine Integration im UCP hinsichtlich Prognosen, Ergebnisse & History (vergangene Wahl mit Teilnehmern, Stimmen etc.) nachgedacht werden.

    Die Wahl wird an gewisse Voraussetzungen geknüpft werden, sodass z.B. Stimmen-Push vermieden werden kann (z.B. Mindestlevel, Mindestaktivität). Wie genau das ganze aber ausfallen wird, steht jetzt noch nicht fest. Wir möchten auf jeden Fall das Wahlsystem so gestalten, dass dieses möglichst fair ist.


    Zum Wahlsystem haben wir nun auch die Regierung als Fraktion integriert. Nach abgeschlossener Wahl kann der Gewinner nun auch das Amt des Präsident antreten. Als nächstes steht wohl die Änderung des Steuersystems an.


    • Bonus für die längere Besetzung eines Gebietes beim Gangwar hinzugefügt.
    • Hüte und Brillen bleiben nach dem Tod oder Login angezogen.
    • NPCs sind nun nicht mehr auf der Karte sichtbar.


    Das Update befindet sich derzeit noch nicht auf dem Liveserver.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pixels ()

  • Beitrag von Phil_LFS ()

    Dieser Beitrag wurde von BonChance aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Bulls ()

    Dieser Beitrag wurde von BonChance aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Phil_LFS ()

    Dieser Beitrag wurde von Raki aus folgendem Grund gelöscht: Art der Artikulation ().