Besprechungsprotokoll 03.07.2019

  • Guten Tag liebe Community,


    wir haben heute unsere angekündigte Besprechung innerhalb der Projektleitung / Management durchgeführt.

    Wir möchten Euch über unsere Ergebnisse informieren:



    Teammitglieder Bewerbungsrunde

    Wir möchten zu erst einmal unseren neuen Supporter The_Villain beglückwünschen. Er ist seit bereits einiger Zeit Neulingshelfer und wurde dementsprechend nun für seine Arbeit belohnt.

    Innerhalb der Projektleitung wurde entschieden, dass wir erst einmal auf ehemalige Teammitglieder verzichten werden. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass wir grundsätzlich alle Bewerbungen

    ehemaliger Teammitglieder abgelehnt haben.


    Nach den Gesprächen der übrig gebliebenen Bewerbungen konnte uns kein Bewerber überzeugen.

    Eine weitere Bewerbungsrunde nach Release des Updates halten wir für sehr wahrscheinlich.



    Fraktionsmitglieder Slots

    Wir haben uns Intern für folgende Aufteilungen entschieden. Diese Aufteilungen beziehen sich auf dem Release des Updates.

    Nach dem Serverstart werden wir uns die Verteilung der Fraktionen anschauen und dementsprechend reagieren und entscheiden.


    Fraktionsbezeichnung Mitgliederanzahl
    Los Santos Police Department 10 Mitglieder + 1 Mainleader (11 Slots)
    Las Venturas Police Department 4 Mitglieder + 1 Mainleader (5 Slots)
    San Andreas Order Department 6 Mitglieder + 1 Mainleader (7 Slots)
    San Andreas Fire Department 6 Mitglieder + 1 Mainleader (7 Slots)
    Trucker 3 Mitglieder + 1 Mainleader (4 Slots)
    Gangs 7 Mitglieder + 1 Mainleader (8 Slots)



    Regelwerk


    Unser Team arbeitet derzeit an einigen Regelwerksänderungen hinsichtlich Verständlichkeit, Lücken schließen.

    Wir arbeiten weiterhin daran Bestrafungen zu überarbeiten und zu überprüfen, ob diese noch zeitgemäß sind.


    Des Weiteren werden wir unserem Team einen gewissen Handlungsspielraum innerhalb der Bestrafung einräumen, sodass wir ein mind. und einen maximalen Strafmaß vorgeben.

    Zusätzlich wird in Zukunft auch das "Checkpoint laufen" als Bestrafung hinzugefügt.

    Für den großen Komplex Regelwerk werden wir aber noch eine gesonderte Ankündigung verfassen.



    Release Datum und Wiedereröffnung

    Nun vermutlich der Punkt, auf den alle gewartet haben... der Release Tag.

    Wir haben uns nun den Samstag, den 13.07.2019, um 18 Uhr ausgewählt.


    Wir freuen uns auf euren Besuch / Wiedersehen auf Another Life und möchten mit euch mit ein paar kleinen Events durchstarten.


    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Pixels

  • Pixels

    Hat das Thema geschlossen