San Andreas Government | FAQ


  • Hallo zusammen,


    da ich von mehreren Leuten die Nachfrage erhalten habe, was die Regierung denn für Möglichkeiten besitzt und welche Aufgaben Sie übernehmen soll, folgt nun eine kleine Information.

    Die Regierung wird grundsätzlich durch die Community gewählt. Dabei ist die Gründung einer Partei erforderlich. Ein Mitglied jeder Partei kann zur Wahl antreten. Die gewählte Person bildet den Präsident von Another Life. Dieser kann weitere Minister und / oder einen stellvertretenden Präsidenten / Vizepräsidenten einstellen.

    Die Regierung ist eine Fraktion, dementsprechend sollte dir bewusst sein, dass du während deiner Amtszeit innerhalb der Regierung tätig bist.


    Damit du mit deiner Partei zur Wahl zugelassen werden kannst, musst du deine Partei gründen und dabei sowohl Satzung als auch Werbeprogramm veröffentlichen.


    Im Folgenden gebe ich einen kurzen Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten / Aufgaben / Pflichten des Präsident mit seiner Regierung:

    • Verwaltung von Mautstationen (Ent- / Sperren von Mautstationen, Anpassen der Mautgebühren).
    • Staatskasse verwalten (Zahlungen an Staatsfraktionen, Verwalten der Staatskasse).
    • Umfangreiches Steuersystem (Verwalten von Mehrwertsteuer, Gewerbesteuer, Reichensteuer, Kraftfahrzeugsteuer usw.).
    • Verwaltung von Reichensteuer: Es können dort bis zu 5 verschiedene Klassen erstellt werden.
    • Verwaltung von Lohnsteuer (hier als Synonym der Einkommenssteuer zu verstehen): Es können dort bis zu 5 verschiedene Klassen erstellt werden.


    Weiterhin ist der Präsident als Communityrat / Person als Ansprechpartner für die Community.

    Die Regierung besitzt die Möglichkeit einen Antrag in folgenden Bereichen zu stellen:

    • Änderungen im Polizeigesetz.


    So… das sind erstmal die derzeitigen Möglichkeiten / Vorstellungen unsererseits. Falls euch etwas fehlt oder ihr eine weiterführende Frage habt, dann dürft ihr diese gerne hier kundtun.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pixels