Beiträge von COUP

Werden die Updates Stück für Stück auf Liveserver hochgeladen sodass man es austestet auf Bugs etc oder wird alles direkt raus gehauen ?

glaube damit ist /accept gemeint wenn man plötzlich 50 Angebote bekommt, jetzt kann man aussuchen welches man nimmt und nimmt net das letzte

Asoo Okey würde auch Sinn machen wieso /freeoffers eingeführt wurde. Natürlich wenn deine Vermutung stimmt was ich auch denke

Wenn ein Spieler nun einen Anwalt anfordert kann er mit /freeoffers alle derzeitig im Dienst befindlichen Anwälte aufrufen und deren Angebote einsehen.

Komme damit spät weil es mir auch erst jetzt aufgefallen ist per /lawyers kann man auch derzeitig im Dienst befindlichen Anwälte aufrufen und auch direkt anrufen

Finde schade dass die Bus bots rausgenommen wurde ich als neuling kann mir noch kein Auto kaufen weil ich noch nicht genug geld habe und habe die busse immer benutzt um von a nach b zu kommen

Miese Zeiten. Sobald ich dich Ingame sehe geht ein Car auf Nacken PrimSponge