Beiträge von Rene

    • Provida Funktion für die Polizei hinzugefügt. Die Polizei kann nun die Geschwindigkeit durch die Verfolgung eines Fahrzeuges messen.

    Endlich können wir diese lästigen Trucker aus dem Verkehr ziehen mit ihren Umweltverschmutzenden Karren! Und Ladungssicherung kennt mit Sicherheit keiner von denen... :D

    An sich schon mal schön, das man sieht das etwas am Server gemacht wird.


    Wobei hier echt schade ist, das wie schon von DerSchamane erwähnt, bei der Umfrage raus kam, das man definitiv mehr in Richtung Wirtschaft gehen soll. Ende vom Lied, es kommt ein Update mit Biz-Fight, Interior-Fight, Blacklist-System und Special-Gangwar. Was das jetzt mit Wirtschaft zu tun hat, ist fraglich. Das einzige was bedingt in Richtung Wirtschaft geht, ist das Zoll-System.


    So wie das Update aussieht, ist es leider wieder sehr für die Gangs, teilweise für andere Fraktionen aber auch nur bzgl. der Bugfixes. Wo man mMn. bedingt gegen Steuern sollte, das auch Zivilisten wieder mehr zu tun haben sollten, da diese derzeit nichts machen können außer Jobben, Paintball oder AFK sein, was schade ist. Aber auch dinge für Cops sollten einfügt werden, so dass das halbwegs ausgeglichen ist.


    Schön wäre es gewesen nützliche Systeme einzufügen, die versuchen ALLE Fraktionen einzubeziehen, oder Fraktionen bei denen schon länger nichts mehr gemacht wurde. Sowas wie das Shishabar gedöns ist zwar bestimmt für 1 oder 2 Spieler toll, aber nach 2/3 Tagen wird da auch keiner mehr hingehen.


    Ich habe vor allem bzgl. der Systeme wie oben erwähnt, die selbe Befürchtung wie Tailboom sie geäußert hat, das es wieder nur (S)DM fördert und wieder Stark auslegungsfähig ist was die Regeln betrifft.



    Gruß.

    SAMP IST NICHT TOT! :)

    Wird auch die nächsten Jahrzehnten nicht so sein.

    Die Deutsche Szene ist ziemlich mager geworden, keine frage.

    Aber irgendwann kommt jeder wieder "Back to the roots"

    "Irgendwann kommt jeder wieder "Back to the roots"


    Jo. Bei den durchschnittlichen Spielerzahlen kann man nur darauf hoffen das sich 200 alte Spieler alle auf n Sonntagnachmittag denken "BOAH wenn ich jz SAMP spielen könnte". Problem wird nur sein, wer denkt sich sowas bitte bei einem Server mit ca. 8 Spielern. Man sollte vielleicht versuchen die Leute die hier im Forum aktiv sind, auf den Server zurück zu holen aber ohne, das was für die Leute getan wird (z.B. angenommene Verbesserungsvorschläge umsetzen) wird das auch nichts.

    Das Interesse von jedem ist da aber jeder hat das gleiche zu bemängeln "wenige user" sonst hat wirklich jeder Interesse.

    Es ist ja nicht nur weniger User. Vielleicht wird das Interesse ja nach dem nächsten großen Update mehr dadurch das die Leute das mitbekommen, das wieder was gemacht wird.