Beiträge von Bulls

    Mimimi. Gib dich doch zufrieden, dass was gemacht wird. Früher rumgeheult, dass nichts gemacht wird und jetzt reißt sich Pixels den Arsch auf und trotzdem passt es dir nicht.

    Muss ich deswegen gleich eine Schleimspur hinterlassen, so wie du das machst? Keiner hat gesagt, dass Pixels keine gute Arbeit geleistet hat.

    Bitte lerne das Lesen...

    Pixels hat doch bereits geschrieben, dass an diesem Bizfight-System, etc. vor längerer Zeit schon mit der Arbeit begonnen wurde und das Wirtschaftssystem demnächst folgt. 😂

    Das mit dem Lesen, das würde ich dir auch nahelegen. Du solltest einmal lesen, auf welche Aussage meine Antwort bezogen war!

    Zum Anfang soll gesagt sein: Schön, dass ihr was am Server macht.


    Was mich allerdings stört ist, dass wie bereits erwähnt, immer mehr Sachen für Deathmatch auf den Server gebracht werden.

    Das Business-Fightsystem: Warum werden nun Inhaber gewisser Unternehmen in Gang-Systeme mit rein gezogen? Haben diese
    auch die Möglichkeit, die Erpressung zu verhindern? Der Inhaber des Unternehmens ist der einzige Leidtragende.


    Das Blacklist-System: Verscheucht neue Leute und fördert SDM.


    Auch im nächsten Update sehe ich hauptsächlich Neuerungen für Gangs/Mafien. Wäre es nicht sinnvoller, erst einmal Systeme umzusetzen,

    welche den allgemeinen Spaßfaktor erhöhen, um Neulinge etc. auf dem Server halten zu können?

    Eine kurze Frage. Ich bin absolut für die Wirtschaft. Habe ein solches System ja bereits vorgeschlagen.


    Wie hat man denn vor, nach einer solchen Umsetzung mit den aktuellen Spielern und deren finanziellen Status umzugehen?