Paintballhalle

  • Die Paintball-Arena gibt dir die möglichkeit dich gegen andere Spieler zu duellieren. Ob im Team - Solo oder Alle gegen Alle.

    Erklärung:


    Wenn du mal den Weg zu Paintball-Arena nicht finden solltest ist dies kein Problem, du kannst ganz einfach über dein Navigationsgerät (/navi -> Freizeitaktivitäten -> Paintballhalle) dir den genauen Standort auf der Karte makieren lassen. Nun stehst du vor der Paintball-Arena und möchtest ein Spiel eröffnen, das machst du wie folgt, du stellst dich in die (*)Makierung und drückst ENTER oder F um die Paintball-Arena zu betreten. Als nächstes öffnet sich ein kleine Fenster dort hast du die möglichkeit dich zwischen 4 Maps und 10 Moduse zu entscheiden, natürlich bietet dir das Paintballsystem auch volle Waffenfreiheit an. Unteranderm gibt es noch drei öffentliche Maps, dort kann jeder gegen jeden spielen.


    Befehle und Funktionen:


    1. Makierung

    Der Paintballeingang

    (*)


    2. /leavepaintball

    Um aus der Paintball-Arena frühzeitig zu gehen.


    3. /paintballstats

    Nur in den öffentlichen Arenen


    Standort:


    Los Santos, Market

Teilen