Unternehmen - Anpassung der Einkaufspreise, Verkaufspreise und Liefergebühren

  • Also ich finde das die Preise bei dem Tuningbiz hoch Genug sind und auch so bleiben können ich hatte es selber und macht genug wenn jemand Tunen geht.

    This signature is under construction!
    Diese Signatur ist in Bearbeitung!

  • Hallo,

    wäre es möglich, dass man beim Werbungsunternehmen den Preis ebenfalls erhöht? Derzeit macht es fast keine Einnahmen.


    Mfg

    Wurden leicht angehoben.

    Wurden angehoben.

    Tuningbiz: Nein.

    Versicherungsbiz: Nein, allerdings wird hier bald die Autoversicherung pro Fahzreug bezahlt.

    Hallo wäre es möglich das man die Einkaufspreise für Ersatzteile der Tuningfirma senkt ?

    Nein!

    Wäre es ggf. möglich auch die Preise für das Stromunternehmen anzuheben?

    Vielen Dank!

    Nein.

  • huhu, bitte die Preise für ein Lotto-Ticket hochsetzen. Denke ein Preis zwischen 1000-2000$ wäre bei der aktuellen Finanzlage auf AL angemessen. Aktueller max Preis ist bei 5,99$, somit hat das Lotto Biz keine Einnahmen.


    Ebenfalls hätte ich wie gesagt noch den allgemeinen Vorschlag, dass ein Lotto Ticket an jedem Ort gekauft werden kann. (Evtl. mit Gebühr für Internet o.ä. welcher dann an das Telefonbiz geht)


    MfG

  • Guten Tag



    Mich würde es freuen wenn die Waffenschränke und der Fernseher vom Preis angehoben werden.

    Die momentanen Preise für die Waffenschränke sind einfach so tief das man kaum einnahmen macht :/



    z.B:

    Kleiner Waffenschrank 3000,99$

    Mittlerer Waffenschrank 7500,99$

    Großer Waffenschrank 15000,99$

    Fernseher 1000,99$



    Wenn bei jeden dieser Produkte der Preis um das 10 Fache teurer wird, würde ich mich freuen die Preise der Interior sind soweit gut.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Jonathan Norbrecht





    Nachtrag: Die Preise vieler Geschäfte wurde bereits mal angepasst aber dieses hat keine Überarbeitung erhalten,die Preise sind genau so wie vor 2 Jahren als ich aufgehört habe hier zu spielen.


    Nachtrag 2: Der Preis für den Fernsehr liegt bei 1000,99$ das Produkt im einkauf kostet aber 1200$ da kann man ja selbst nur Minus machen.

  • Blumenladen BIZ, keine Einnahmen da keine Käufer , um es interessanter zu machen, evtl. Gegenstände im Shop einfügen wie z.b. Wasser etc

    Schließe mich dessen an Besitze eben so einen XXX Blumen Laden und die Umsätze liegen bei 0 würde mich über Veränderung sehr freuen

  • huhu, bitte die Preise für ein Lotto-Ticket hochsetzen. Denke ein Preis zwischen 1000-2000$ wäre bei der aktuellen Finanzlage auf AL angemessen. Aktueller max Preis ist bei 5,99$, somit hat das Lotto Biz keine Einnahmen.


    Ebenfalls hätte ich wie gesagt noch den allgemeinen Vorschlag, dass ein Lotto Ticket an jedem Ort gekauft werden kann. (Evtl. mit Gebühr für Internet o.ä. welcher dann an das Telefonbiz geht)


    MfG

    Habe mir das ganze jetzt ne weile angesehen und Denke, dass ein Preist zwischen 250-1000$ pro Ticket auf jeden fall angebracht wäre.