Another Life - Communitysitzung

  • Wirst du an der Communitysitzung teilnehmen? 37

    1. Ja am 26.10.2018 - 18 Uhr (11) 30%
    2. Ja am 28.10.2018 - 18 Uhr (22) 59%
    3. Nein ich habe keine Zeit / Interesse (13) 35%

    Hallo liebe Community,

    wie ja bereits alle gesehen haben, haben wir aktuell sehr weniger Spieler auf dem Server. Wir möchten das gerne ändern, allerdings fehlt uns seit einiger Zeit das Feedback der Spieler. Aus diesem Grund möchten wir euch zu einer Communitysitzung einladen, welche an 2 Terminen im Teamspeak stattfinden wird.


    Termine:

    • 26.10.2018 - 18 Uhr
    • 28.10.2018 - 18 Uhr

    Bei dieser Communitysitzung darf sich jeder zu Wort melden und seine Meinung äußern. Wir möchten gerne herausfinden, warum jeder einzelne aktuell keinen Anreiz findet bei uns zu spielen. Wir werden dann im Anschluss bestmöglich auf alles eingehen und versuchen vieles zu ändern.


    Ihr solltet euch also vorher Gedanken machen was ihr sagen möchtet. Sagt auch euren Freunden bescheid, damit viele Leute erscheinen. Das zeigt uns dann auch nochmal, ob noch genug Interesse an dem Projekt besteht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Another Life Team

  • Ergebnis: Auf der ersten Communitysitzung haben einige wenige Spieler aktiv teilgenommen und aktuelle Probleme angesprochen. Die zweite Communitysitzung wurde wegen mangelndem Interesse nicht durchgeführt. Das ist leider sehr schade, allerdings zeigt es uns auch, dass aktuell eher weniger Interesse an dem Projekt besteht.

  • Ergebnis: Auf der ersten Communitysitzung haben einige wenige Spieler aktiv teilgenommen und aktuelle Probleme angesprochen. Die zweite Communitysitzung wurde wegen mangelndem Interesse nicht durchgeführt. Das ist leider sehr schade, allerdings zeigt es uns auch, dass aktuell eher weniger Interesse an dem Projekt besteht.

    Tut mir leid

  • Das Interesse von jedem ist da aber jeder hat das gleiche zu bemängeln "wenige user" sonst hat wirklich jeder Interesse.

    Es ist ja nicht nur weniger User. Vielleicht wird das Interesse ja nach dem nächsten großen Update mehr dadurch das die Leute das mitbekommen, das wieder was gemacht wird.

  • Waren so geile Zeiten hier. Ich hab hier viele kennenlernen dürfen und auch Erfahrung gesammelt. Ich danke euch allen dafür. Die Erinnerungen bleiben noch sehr lange! <3

    SkyLinee  iFrost @Dwayne Bulls @Oger ey_ichspielnoch  Corona  shooter  Tipico  Stalice

    Mir persönlich fehlt die Zeit aktiv zu spielen, jedoch schaue ich manchmal vorbei falls mir langweilig ist und ich Zeit finde. Leider hat alles mal ein Ende, aber vielleicht sieht man sich in zukünftigen Projekten mal wieder.

    #HeidelOverAndOut

  • Waren so geile Zeiten hier. Ich hab hier viele kennenlernen dürfen und auch Erfahrung gesammelt. Ich danke euch allen dafür. Die Erinnerungen bleiben noch sehr lange! <3

    SkyLinee  iFrost @Dwayne Bulls @Oger ey_ichspielnoch  Corona  shooter  Tipico  Stalice

    Mir persönlich fehlt die Zeit aktiv zu spielen, jedoch schaue ich manchmal vorbei falls mir langweilig ist und ich Zeit finde. Leider hat alles mal ein Ende, aber vielleicht sieht man sich in zukünftigen Projekten mal wieder.

    #HeidelOverAndOut

    Du fehlst mir jetzt schon :(

    Du hast meine IP , wäre schön wenn du da wieder vorbei schaust ❤️ Bist einer der besten hier und Danke für all deine Unterstützungen ❤️

  • Waren so geile Zeiten hier. Ich hab hier viele kennenlernen dürfen und auch Erfahrung gesammelt. Ich danke euch allen dafür. Die Erinnerungen bleiben noch sehr lange! <3

    SkyLinee  iFrost @Dwayne Bulls @Oger ey_ichspielnoch  Corona  shooter  Tipico  Stalice

    Mir persönlich fehlt die Zeit aktiv zu spielen, jedoch schaue ich manchmal vorbei falls mir langweilig ist und ich Zeit finde. Leider hat alles mal ein Ende, aber vielleicht sieht man sich in zukünftigen Projekten mal wieder.

    #HeidelOverAndOut

    größter fehler

    designershit


  • CopDm bockt auch nicht von system her

    "bockt nicht von system her"


    Was soll die Serverleitung bitte mit diesem Kommentar anfangen?


    Das dieses Projekt komplett zerfällt und eine Community Sitzung abgesagt werden muss, da einfach niemand kommt ist einfach traurig.

    Wie ich schon mehrfach betont habe, erwähne ich es einfach nochmal:

    Den Server habt Ihr kaputt gemacht - die Community.

    Die Leute, die einfach keine anderen Hobbys haben als zu lästern und anderen den Spielspaß zu rauben.

    Ich durfte mich zuletzt, in der Zeit als Serverleiter meist damit beschäftigen: "Spieler X gönnt Spieler Y nicht das er Admin wird." Spieler Y ist jetzt mit Spieler A befreundet, vor 1 Stunde aber noch mit Spieler B".


    Ein weiterer Dank gehört den handvoll Staatsfraktion Spielern die immer geheult haben, AL wird immer mehr zum DM Server.

    Ich verrate euch mal eine witzige Sache. Another-Life hat von den Gangs/Mafien gelebt.

    Neue Spieler kamen nicht und wollten in's SAPD oder FBI.

    Die knackigen Spieler Rekorde wurden immer gebrochen wenn wir, die, die Gangs/Mafien Jahrelang geprägt haben aktiv waren und uns gegenseitig zersägt haben.

    Die Staatsfraktionen wollten nur immer mehr Features, mehr Rechte, waren sie mal im Cop DM unterlegen wurde geheult.


    Hitman hat sie rasiert -> Fahrrad musste weg

    /find wurde anders geregelt -> Staatsfraktion weint

    Ich könnte noch 20 weitere Punkte nennen.

    die personifizierte Relevanz

  • ich danke dir vom ganzen herzen für diese aussage

  • Wie die Faust aufs Auge

    T'es pas toi-même