Kurzinformationen | Sammelthread

  • Die Servermanagerin Sabrina ist voraussichtlich bis Freitag inaktiv gemeldet.


    Solltet Ihr Fragen haben, speziell zu Fraktions Angelegenheiten, die Ihr nicht bis Freitag unterschlagen wollt, bitten wir euch mit Nico zu sprechen.


    Ansonsten freuen wir uns auf Freitag und dementsprechend Sabrina's Rückkehr.

    die personifizierte Relevanz

  • Tipico

    Hat das Thema geschlossen
  • Guten Morgen Community,


    Bewerbungen bis 15:00 Uhr, am heutigen Tage werde ich für die anstehende Supporter Wahl berücksichtigen.

    Eine Vorauswahl habe ich bereits getroffen.

    Die abgelehnten Bewerbungen haben unterschiedliche Gründe gehabt.

    Einige Spieler wurden Ingame beobachtet, Ihre Aktivität analysiert und die Persönliche Kompetenz betrachtet.

    Diese Faktoren in Verbindung mit der Teamchemie haben zur ersten Vorentscheidung geführt.

    die personifizierte Relevanz

  • Der Servermanager Nico ist bis zum 09.03.2019 inaktiv gemeldet.

    Die Supporterin Stalice ist ebenfalls abwesend.

    Ich wünsche beiden eine erholsame Zeit, freuen uns auf eure Rückkehr.


    die personifizierte Relevanz

  • Stalice wird zukünftig als Neulingshelfer auf Another-Life tätig sein. Sie hatte den Wunsch, aufgrund von privaten Dingen als Supporterin zurück zu treten.

    Wir werden dich als Supporterin vermissen.

    die personifizierte Relevanz

  • Ordnungsamtler dürfen weiterhin in die Gangwargebiete fahren um Autos abzuschleppen, aber sie dürfen keinesfalls die Gangmitglieder in irgendeiner anderen Hinsicht (außerhalb des Abschleppens der falsch geparkten Fahrzeuge) stören. Sollte dies dennoch der Fall sein, wird der Ordnungsamtler mit 30 Minuten Adminprison + 1 Teamwarn bestraft.

    “We need to stop living for others. From now on…Let’s live for ourselves!” – Historia Reiss

  • Hallo,


    Ich werde die nächsten 2 Wochen nicht mehr ganz so aktiv spielen können, da ich derzeit privat einige Dinge erledigen muss.

    Nichtsdestotrotz werde ich täglich da sein und immer mindestens 1 - 1,5h spielen.

    Bei wichtigen Anlässen werde ich selbstverständlich dabei sein.


    Über Teamspeak und Forum bin ich immer erreichbar, falls es Fragen geben sollte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    EPIC

  • Hallo zusammen,


    nach längerer Inaktivitätsphase kann ich verkünden, dass ich Anfang kommender Woche wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen werde!


    Beste Grüße

    Nico

    Keine Ahnung... Ich servermanage hier nur.. :(

  • Hallo liebe Community,

    Ich nehme dieses Jahr am TMS teil, der nächste Woche Samstag geschrieben wird. Außerdem beginnt der Ramadan für die gläubigen Muslime ab Montag, sodass ich das Lernen, das Fasten, die Uni und gleichzeitg meine Aktivität auf Another life nicht halten kann, weswegen letzteres leider bis frühstens Samstag weichen muss.

    Ich wünsch euch allen schöne Tage und eine gesegnete erste Ramadan-Woche, bis bald.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sefa

  • Guten Morgen liebe Community,


    um euch ein wenig mehr Transparenz innerhalb der Entwicklung zu bieten, halte ich euch Mal mit dem derzeitigen Stand auf dem Laufenden.

    Derzeit arbeitet die Entwicklung fleißig an dem neuen Update 3.7.


    Da wir für dieses Update ein paar größere Systeme geplant haben, muss ich euch leider noch ein wenig vertrösten.

    Wir hoffen, dass wir mit dem nächsten Update viele Fehler beheben können, die ggf. durch das neue Update aufgetreten sind.

    Dazu haben wir einige Vorschläge & Wünsche der Community berücksichtigt.


    Jeder Vorschlag wird in der Zukunft auf jeden Fall bearbeitet und findet sich - so gut es geht - in der Entwicklung wieder.

    Leider kann nicht jeder Vorschlag immer zu 100% berücksichtigt werden. Dazu müssen wir die eingegangenen Vorschläge priorisieren.


    Falls ihr noch Vorschläge für das kommende Update habt immer gerne: Server.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pixels

  • Hallo liebe Community,

    aufgrund privater Probleme muss ich mich vorerst für eine Woche inaktiv melden.

    Versuche dennoch so oft wie möglich da zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sabrina

    “We need to stop living for others. From now on…Let’s live for ourselves!” – Historia Reiss