Reflexion der Eventtage

  • Hallo liebe Community,


    wir haben die beiden Eventtage erfolgreich überstanden; wir möchten uns bei allen Teilnehmern des Events bedanken.

    Zudem erhoffen wir uns, dass es euch Spaß gemacht hat, an sämtlichen Events teilzunehmen.


    Gerne würden wir die Meinung der Community hören und wissen, wie ihr die Eventtage so fandet.

    Diesmal gibt es keine Abstimmung; wir erhoffen uns zahlreiche Antworten bzw. Rückmeldungen eurerseits, was gut/schlecht an den Eventtagen gewesen ist.

    Sehr viele Rückmeldungen wären von Vorteil, damit wir uns ein Bild verschaffen können, wie gut die Umsetzung bei der Community angekommen ist, was wir gut/schlecht gemacht haben und was man in Zukunft verändern könnte.


    Dadurch möchten wir gewährleisten, dass die zukünftigen Eventtage besser und effizienter tagen.

    Wir bedanken uns nochmals an allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die an den zahlreichen Events teilgenommen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,


    das Another Life Team

    Einmal editiert, zuletzt von Raki ()

  • Ging so,aber hat wenigstens Bock gemacht.


    Bin immernoch mad wegen CheaterDeagleEvent

  • Die 2 Eventtage waren auf jeden Fall eine Bereicherung für den Server. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der erste Tag meiner Meinung nach besser war. Ich fand Ihr als Team habt euch gut ergänzt und es wirkte bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut umgesetzt. Am 1. Tag war ganz klar das Highlight das Deagle Turnier. Am 2. Tag war es überraschenderweise die Schnitzeljagd, hätte niemals damit gerechnet, dass es so viel Spaß macht. Um ehrlich zu sein, hatte ich echt wenig erwartet, aber dass es dann zum Highlight des 2.Tag geworden ist chapeua. Bleibt weiter so ran und hoffe es kommen noch mehr von diesen Tagen.


    Wann ist dieser Jokic rot, hätte er mehr als verdient meiner Meinung nach.

  • Die Eventtage haben auf jeden Fall eine menge Spaß gemacht :)


    Vorab ein Lob an das Team :thumbup:

    Es ist eine großartige Leistung die Events zu organisieren!

    Die Fragen für die Quizevents sich einfallen zu lassen oder raus zu suchen.

    Zu den bekannten Personen die Informationen zu recherchieren.

    Die Ergebnisse des Deagleevent auszuwerten und die Matches zuplanen.

    Allein schon der Aufwand bzgl. der Schnitzeljagd.

    Ich finde dies ist eine große Leistung, da dies sehr Zeitaufwendig ist und die Teammitglieder alles in ihrer Freizeit planen.

    Es ist bei weitem nicht selbstverständlich.

    DANKE!


    Ich fand es ebenfalls gut das die Events teils nicht so ernst genommen wurden.

    Es hat mich zumindest ein paar mal ordentlich zum lachen gebracht :D

    Sei es jetzt die Frage nach dem ehemaligen Serverleiter oder die Flucht mit dem Wohnwagen die mit Humor genommen worden.

    Ebenfalls die Kommentare zu den Events von San News oder vom Team selbst waren gut und auch leicht lustig angehaucht.


    Mein persönliches Highlight war die Schnitzeljagd. Es hat Spaß gemacht zu rätseln wo man als nächstes hin muss :D.

    Auch wenn diese für meinen Geschmack hätte ein wenig schwerer sein können.


    Das Deagleevent hat ebenfalls Spaß gemacht auch wenn es teils weniger organisiert wirkte :(.

    Vlt. wäre ein automatisches System sinnvoll? Wenn man dieses Event öfter veranstalten möchte :)


    Zu den anderen Events kann ich leider nicht viel sagen, da ich nicht teilnehmen konnte :/


    So im ganzen wurde ich aber die Eventtage aber als gelungen bezeichnen :thumbup:

  • Im Grunde hats echt mega Spaß gemacht und gelohnt hat es sich ebenfalls, wenn man die Spielerzahlen in den letzten Tagen mal betrachtet hat.

    Mir ist nur eine winzige Kleinigkeit aufgefallen, manche Events habt ihr nicht wirklich erklärt, weils vermutlich halt für 90% hier selbsterklärend ist.

    Aber vorallem für ganz neue Spieler, oder halt Leute wie mich, die noch nicht ganz so lange hier sind, ist es dann etwas blöd.


    Ansonsten habt ihr euch echt Mühe gegeben und so ein paar Kleinigkeiten, wenn das Event zb mal um ein paar Minuten verschoben werden musste oder so sind absolut nicht zu kritisieren.

  • Die Eventtage waren eine coole Idee. Ich habe selbst nur den Dienstag mit miterleben können aber hat viel Spaß gemacht. Mein persönliches Highlight war die Schnitzel Jagd. War schon fast etwas einfach aber eine coole Idee und gut gemacht.

    Mein Vorschlag wäre vielleicht auch mal Events wie ein Box Kampf oder ein last man Standing z.B. In der Army base aber nur mit schlag Waffen. Und am besten sowas wie jeden ersten Freitag im Monat ist eventtag oder so was in der Richtung.

    Das würde dem Server und den Spieler zahlen glaube sehr gut tun.

  • Wir bedanken uns für die zahlreichen Rückmeldungen.


    Die nennenswerten Rückmeldungen haben gezeigt, dass die Eventtage relativ in Ordnung waren, allerdings gibt es auch zu verbessernde Inhalte.

    Eure Kritik und Anregungen nehmen wir sehr zu Herzen und werden sie in den zukünftigen Eventtagen verbessern.

    Ferner möchten wir uns für die Rückmeldungen des Deagleturniers bedanken.


    In den zukünftigen Eventtagsplanungen werden eure Anregungen berücksichtigt. Zudem werden wir die Inhalte, die bei euch gut angekommen sind, in den kommenden Planungen berücksichtigen.

  • Raki

    Hat das Thema geschlossen
  • Pixels

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben