Changelog 3.7

  • Zur Blacklist Sache: bin der Meinung das man einen Beweis haben sollte um jemanden auf die Blacklist zu setzen (z.B Clip das der Spieler irgendwas falsch gemacht hat) sonst nutzen Spieler dies zu sehr aus und setzen Zivis einfach auf die Blacklist um ihre KD zu pushen.

    Das finde ich auch! Vorschlag hier: Beweise Sammeln und diese dann an die Serverleitung leiten, diese entscheidet erst ob es berechtigt ist, den gewissen Spieler auf die Blacklist zu setzen.

  • Wann wird das Update voraussichtlich hochgeladen? Würde es gerne online genießen


    Wir legen gerade eine kleine Entwicklungsphase ein, wie lange es genau dauern wird, kann ich dir hier nicht sagen. Ich werde mich auch nicht hinreißen lassen, irgendwelche Termine anzugeben, da immer die Gefahr besteht, dass man den Termin nicht einhalten kann.


    Wir sind gut in der Zeit und werden noch einige grundlegende Veränderung in Richtung Regierung, Wirtschaft, Beschäftigung umsetzen.


    Bis dahin, müsst ihr euch leider noch Gedulden. Allerdings könnt ihr euch auf den Release dieser Updatereihe freuen.


    Lieben Gruß

    Pixels

  • Werden die Updates Stück für Stück auf Liveserver hochgeladen sodass man es austestet auf Bugs etc oder wird alles direkt raus gehauen ?

  • Werden die Updates Stück für Stück auf Liveserver hochgeladen sodass man es austestet auf Bugs etc oder wird alles direkt raus gehauen ?

    Die Updates werden vorher immer auf Shinos Test Server hochgeladen und getestet.

    So natürlich auch das momentane Update. Das Update 3.7 befindet sich schon auf dem Test Server und wird dort stetig von Pixels und Shino erweitert. Und vom Team getestet.


  • Pixels

    Hat das Thema geschlossen
  • Pixels

    Hat das Thema aus dem Forum Updates nach Archiv verschoben