Umfrage: Sniper im Gangwar [Sniper allowed]

  • Sniper im Gangwar 63

    1. Sniper Rifle sollte wieder erlaubt werden. (30) 48%
    2. Sniper Rifle sollte weiterhin verboten bleiben. (19) 30%
    3. Country Rifle und Sniper Rifle sollten verboten werden. (14) 22%

    Guten Morgen zusammen,


    seid einiger Zeit ist nun die Sniper im Gangwar nicht erlaubt.


    Wir möchten den derzeitigen Stand erfragen, ob der Wunsch der Community dem überhaupt noch entspricht oder ob die Sniper mittlerweile wieder erwünscht ist.


    Die Umfrage nehmen wir dann als Richtwert, um unsere Entscheidung zu treffen.


    Als weitere Option habe ich noch hinzugefügt, ob zusätzlich neben der Sniper Rifle, auch die Country Rifle verboten werden soll.


    Hier bei geht es nur um ein Verbot im Gangwar.


    Kommentare und Anmerkungen von euch sind natürlich gerne gesehen.


    Die Umfrage läuft nun ca. eine Woche.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pixels

  • Warum wäre es nicht für alle perfekt wenn der Angreifer von einem Gangwar mit /gangwar eine Auswahl bekommt mit:

    • Modus 1: Sniper & Rifle erlaubt

    • Modus 2: Nur Rifle erlaubt, kein Sniper

    • Modus 3: Beides verboten


    --> Beim Auswählen einer dieser drei Punkte wird der Gangwar normal gestartet und die angegebenen Waffen werden kein Schaden anfügen.

    Problem erledigt, alle sind glücklich.

  • Wieso ist die Abstimmung nicht intern nur für die Fraktions Leader die dann ihre Member fragen?

    So können auch NO-DM Fraktionen oder auch Zivilisten abstimmen was in meinen Augen gar keinen Sinn hat.


    Wir filtern die Stimmen schon keine Sorge.

    Genauso filtern wie die Stimmen von Spielern die gar nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.

    Es kann aber genauso Spieler geben, die derzeit in einer anderen Fraktion sind und früher oder später vermutlich wieder in eine Gang gehen werden, wieso sollten die dann nicht auch abstimmen können? Wenn du ein konkretes Beispiel haben möchtest, da würde mir spontan Manick einfallen.


    Auch dient diese Umfrage mehr dem Zweck uns ein allgemeines Bild zu dem Thema zu machen. Wir behalten uns als Team immer noch vor die Entscheidung zu treffen. Wir versuchen natürlich die meisten Stimmen abzudecken.


    Eine Lösung wodurch jeder einzelne Spieler abgedeckt wird, gibt es nunmal nicht.



    Naja, auch bei deinem Vorschlag werden nicht alle glücklich sein, weil nunmal der Angreifer entscheidet, wie in dem jeweiligen Gangwar gespielt wird. Wenn die verteidigende Gang darauf keine Lust hat, ist das Geheule wieder groß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pixels

  • Bin dafür,dass sie wieder erlaubt werden soll , aber man könnte auch mal den Preis der Sniper wieder runterschrauben.Die Sniper kann man auch ganz gut im Nahkampf benutzen ( 360, oder quickscopes).

    Kopfgefickt, weil du die ganze Nacht schon wach bist

    Bis die Sonne durch die Nacht bricht

    Einmal editiert, zuletzt von Manick ()

  • Beitrag von uMad ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().
  • Beitrag von Wezy ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().
  • Beitrag von Manick ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris aus folgendem Grund gelöscht: Kein Smalltalk ().
  • Beitrag von hayvan_alva ()

    Dieser Beitrag wurde von Cizeron aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht hier rein ().
  • Beitrag von cryaN ()

    Dieser Beitrag wurde von Cizeron aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht hier rein ().
  • Beitrag von hayvan_alva ()

    Dieser Beitrag wurde von Cizeron aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht hier rein ().
  • Wie soll mit diesem Thema fortgefahren werden? 23

    1. Einführung des beschriebenen Systems mit Auswahl des Regelwerks (12) 52%
    2. Es soll sich für eine Variante (siehe erste Umfrage) entschieden werden. (11) 48%

    -











    Hallo zusammen,


    hier folgt nun eine Auswertung über die Abstimmung Sniper im Gangwar.

    • Es haben ca. 39 Personen abgestimmt die größten Teils ihre Zeit auf Another Life in Gangs oder in der letzten Zeit in einer Gang verbracht haben.
    • Es haben 10 von 63 Spieler eine Spielzeit von 0 Minuten innerhalb der letzten 14 Tage auf Another Life gehabt.
    • 30 Spieler waren für das Abschaffen des Verbots der Sniper Rifle im Gangwar.
    • 19 Spieler waren für das Verbot der Sniper Rifle im Gangwar.
    • 14 Spieler waren für das Verbot von Sniper Rifle sowie Country Rifle im Gangwar.
    • 33 Spieler waren als für ein Verbot bzw. teilweise Verbot von gewissen Waffen innerhalb des Gangwars.


    Innerhalb dieser Umfrage wurde über ein neues System diskutiert, welches beim Starten des Gangwars die Möglichkeit gibt zwischen folgenden Optionen zu wählen:

    • Sniper Rifle und Country Rifle werden erlaubt.
    • Country Rifle wird erlaubt und Sniper Rifle wird verboten.
    • Sniper Rifle und Country Rifle sind verboten.

    Das Regelwerk innerhalb eines Gangwars würde sich demnach nach dem Geschmack / Wunsch des Angreifers richten.

    Ich möchte demnach noch eine kleine Umfrage anhängen. Am Sonntag findet eine Teamsitzung statt, wo unter anderem dieses Thema bearbeitet wird.

  • Pixels

    Hat das Thema geschlossen