Öffentliches Protokoll der Teamsitzung vom 08.09.2019

  • Guten Abend zusammen,


    eine kurze Übersicht über die Inhalte der heutigen Teambesprechung:


    • Der Supporter Loki wurde vom Supporter zum Moderator befördert.
    • Shoutbox wird für registrierte Spieler deaktiviert und nur noch für Teammitglieder zugänglich gemacht. In der Vergangenheit wurde die Shoutbox für sämtlichen Mist missbraucht. Das Forum dient weiterhin als Diskussionsplattform, dafür kein weiterhin der Smalltalk verwendet werden.
    • Die Fraktion Rollin Heights Ballas wurde geschlossen.
    • Es wird eine Umfrage für eine mögliche Änderung der Regelungen im Ehrenkodex bzgl. Deathmatch innerhalb des Jobbens stattfinden.
    • Es wurde einige Punkte im Ehrenkodex geändert. Jedes Gangmitglied sollte sich den Ehrekodex dementsprechend noch einmal anschauen (zu finden unter Fraktionsrichtlinien -> Ehrenkodex).
    • Es wird ein Vertragssystem eingeführt, damit offizielle Verträge abgeschlossen werden können. Dieses System dient zur Beweissicherung. Das Regelwerk in Betrugsfällen ist weiterhin zu beachten.
    • Es wurde auf die Aktivität einiger Teammitglieder hingewiesen.
    • Dem Neulingshelfer Peer_Weers wurde eine Stelle als Supporter wegen seinem besonderen Engagement angeboten. Er hat die Stelle abgelehnt.
    • Die Regelung bzgl. der Flucht und Verfolgung der Polizei in ein Gangwargebiet wird nochmal genauer definiert und wird noch einmal in einem gesonderten Beitrag vorgestellt (Polizei verfolgt Gesuchten in das Gangwargebiet).
    • Die Verletzungszeit vom Deathsystem wurde im Gangwar auf 15 Sekunden gesenkt.
    • Es wurde noch einmal daraufhin gewiesen, dass die Spieler ein Thema im Fehlerbereich eröffnen sollen, damit Fehler auch nicht untergehen. Dementsprechend der Appell an alle Spieler immer ein eigenes Thema für einen Fehler erstellen.
    • Die Gamedesignerin Ariana wurde aufgrund mangelnder Aktivität entlassen.
    • Der Vorschlag bzgl. der Vergütung von Spielervorschlägen wurde thematisiert (Angenommene Verbesserungsvorschläge vergüten). Wir werden in Zukunft wöchentlich über die eingegangenen Vorschläge tagen und je nach Einzelfall gute Vorschläge vergüten. Die Vergütungsmenge und Höhe ist je nach Vorschlag abhängig.
    • Es wurden zwei Entbannungsanträge innerhalb des Teams besprochen. Die Spieler oli_lusconi und Jokic wurden jeweils mit Auflagen und Entzügen entsperrt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pixels

  • Pixels

    Hat das Thema geschlossen