Verabschiedung

  • Guten Abend liebe Spieler,

    ich habe mich heute endgültig dazu entschlossen mich von dem Projekt Another Life zu trennen.

    Das bedeutet, dass ich ab sofort keinerlei Tätigkeiten auf Another Life ausführen werde. Nico und Pixels werden die komplette Leitung ab sofort übernehmen.


    In der Zukunft werde ich mich mit etwas Neuem beschäftigen. Was das genau sein wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.


    Ich bedanke mich bei den Spielern für die letzten 10+ Jahre. Es gab viele coole Leute und Momente, an die ich mich noch lange erinnern werde.


    Ich möchte gar nicht so ausschweifend werden, also bis dahin!


    Shinoda

  • Shinoda

    Hat das Thema geschlossen
  • Pixels

    Hat das Thema aus dem Forum Neuigkeiten nach Archiv verschoben