** UMFRAGEN: Waffenskillsystem + Deathsystem **

  • Waffenskillsystem [JA/NEIN/VERBESSERUNG] | Deathsystem [JA/NEIN/VERBESSERUNG] 65

    1. Waffenskillsystem [JA] (6) 9%
    2. Waffenskillsystem [NEIN] (39) 60%
    3. Waffenskillsystem [EDIT] (20) 31%
    4. Deathsystem [JA] (17) 26%
    5. Deathsystem [NEIN] (29) 45%
    6. Deathsystem [EDIT] (13) 20%

    Liebe Community,

    da sich immens über diese zwei neuen Systeme aufgeregt wird starte ich hierzu eine Umfrage.

    Wer zwei Stimmen zum selben System abgibt muss mit einer Nichtigkeit beider Stimmen rechnen.


    Nochmal zur Verdeutlichung:

    Ja - Kann bleiben.

    Nein - wird ohne weiteres entfernt und es wird diesbezüglich auch nichts mehr folgen.

    Edit - Systeme MÜSSEN ausgebessert werden. Vorschläge hierzu werden dann gesammelt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Karma & Team

  • Die Antwort NEIN ist natürlich für viele die einfachste. Aber einfach heißt nicht immer, dass es auch gut ist.

    Es wurde mit diesen Systemen versucht, mehr Roleplay/Realismus auf den Server zu bringen und für etwas Abwechslung zu sorgen.

    Dass z.B. dass Waffenskillsystem Fehler aufweist und verbesserungswürdig ist, erkennt man schnell.


    Jedoch wäre es meiner Meinung nach nicht zweckmäßig, die neuen Systeme einfach wieder komplett zu entfernen. Das wäre das Gegenteil vom gewünschten Fortschritt.

    Die Zukunft ist ungewiss;

    gewiss ist nur der Tod.

  • Die Leute die sich jetzt schon die Mühe gemacht haben alles voll zu skillen und jetzt dafür stimmen das System zu entfernen sollten wissen das die Mühe dann umsonst war, ebenso haben einige dafür Geld gezahlt.


    Warum sollte man wie Koppelweide schon sagte wieder einen Schritt zurück gehen anstatt das ganze anzupassen?

    habs selber durchgezogen und gemacht,trotzdem dagegen verscheucht nur leute umsonst

    na ledene bedeme rijetki uspiju

    sta ti je lave ba, djes' na Rusiju

  • Das Waffenskillsystem rausnehmen, ist nicht unbedingt die Lösung. Die Zeit runterstellen wie in dem Vorschlag (Verbesserung des /Trainweapon) wäre da die bessere Lösung. Man müsste immer noch trainieren, es würde aber schneller gehen.


    Das Deathsystem zu entfernen dürfte ein schwerer Fehler sein, da er grade den Medics viel Arbeit macht und somit auch denen ein Grund gibt online zu kommen. Dass das System überarbeitet werden sollte (Zeit runterstellen / First Aid einfacher zu skillen...) ist ja kein Problem und sollte auch kein Drama sein....

  • das Waffenskillsystem wahr ein schritt nach hinten.

    Warum? Das Waffensystem an sich ist doch gut......es muss halt noch angepasst werden da es noch ein paar Bugs beinhaltet was völlig normal ist.

    Ich meine jede halbe stunde mal eben auf 50 Ziele zu schießen sollte ja wohl für jeden machbar sein! Oder ist die Community so faul geworden?

    Somit habt ihr immerhin was zutun! Sonst beschweren sich ja auch immer alle das es sooo LW auf dem Server ist und ihr nicht wisst was ihr machen sollt.

    Meiner Meinung nach wäre es ein großer Fehler dieses System wieder rauszunehmen gerade auch deswegen weil einige schon Coins ausgegeben haben um die Waffen zu skillen.


    habs selber durchgezogen und gemacht,trotzdem dagegen verscheucht nur leute umsonst

    Warum soll das System Leute verscheuchen?

    So wie es momentan ist gebe ich dir vill. sogar recht da es bei einigen Waffen unmöglich ist oder sehr sehr schwierig ist sie zu skillen.

    ABER dafür kann man es ja bearbeiten und verbessern! Es dann gleich wieder zu entfernen ist Schwachsinn!

    Ich denke mit dem entfernen des Systems verärgert man mehr Spieler als wenn man es einfach drin lässt und verbessert!

    Wie schon Arwen sagte haben schon viele Spieler ihre Zeit in dieses System gesteckt oder Coins ausgegeben. Und wenn man dieses wieder entfernt war dies alles umsonst! Und das frustet meiner Meinung nach richtig!


    Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich zum Teil hier schon echt dezent Nasenbluten bekomme wenn ich mir hier durchlese was manche so schreiben:rolleyes:


    MFG Cizeron

  • Ich finde das Deathsystem von den Medics soll bleiben oder bearbeitet werden.

    Da nunmal die Aufgabe der Medics ist leute zu reanimieren und zu verarzten. Viele Medics würden dann wenig spaß haben und würden die Fraktion leaven oder Inaktiv gehen


    ;MFG

  • Also ich finde das Deathsystem von den Medic soll bleiben,

    da sonst die Medics nicht mehr zu tun haben und evtl Inaktiv gehen bzw man kann dann die Fraktion closen

    und das wäre unnötig.


    Aber zum Thema mit dem Waffenskillsystem sollte meiner Meinung nach entfernt werden,

    da es den Spielern keinen Spaß macht jede 30 Minuten einmal zu skillen. Ich denke sobald das Waffensystem entfernt

    wurde werden mehrere Spieler von "damals" zurück kommen und so werden die Gangs auch mehr DM machen können.