Öffentliches Protokoll der Teamsitzung vom 01.12.19

  • Bizfight Regeln


    Da es aktuell im Regelwerk keine Regeln bezüglich des Bizfight gibt, werden demnächst welche hinzugefügt.


    Asservatenkammer


    Es soll ein Grundwert eingefügt werden von 150g bis 250g Weed. Weiterhin wird dass konfiszierte Weed/Kratom den Wert erhöhen.


    Altes Straßenkriegsystem


    Wir haben uns einige Gedanken gemacht wie wir das Gang leben verbessern können, da kam uns die Idee mit den alten Straßenkriegsystem.

    Die Gang, die als erstes 50 Leute aus der gegnerischen Fraktion ermordet hat gewinnt und erhält den Einsatz aus der gegnerischen Fraktionskasse.

    Man muss Minimum einen Einsatz von 100.000$ setzen und das Maximum beträgt 200.000$.


    Teamspeak


    Die Leader einer Fraktion können sich in der Zukunft wieder moven.


    Thema Verwarnungen und Sanktionen im Forum.


    Da die Punkte der Strafe Unruhestiftung/ Provokation/ Trolling [insbesondere in der Shoutbox] nicht ablaufen, haben wir nochmal darüber diskutiert ob es so bleiben soll oder nicht und wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir es weiterhin so Hand haben werden und die Punkte nicht ablaufen.


    Weihnachtsevents


    Es werden einige tolle Events auf euch zu kommen!



    Ausserdem wurden diverse interne Themen besprochen






  • Cizeron

    Hat das Thema geschlossen