3.7.7c

  • Guten Abend zusammen,


    anbei der Changelog zum neuen Update...


    • Während der Weihnachtszeit fallen beim Airdrop anstatt der standardmäßigen Tasche mit Fallschirm ein Weihnachtsgeschenk vom Himmel.
    • Ein Fehler bei /org wurde behoben (Fehler bei /org).
    • Es wurde ein Ticket für einen abgelaufenen Personalausweis hinzugefügt (Ticket / Wanted für abgelaufenen Perso).
    • Ein Fehler bei /packroadblocks wurde behoben (/packroadblocks).
    • Ein Fehler beim Ticket für Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss wurde behoben (Ticket "Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss").
    • Es wurden zwei Titel für das absolvieren vom Waffentraining sowie Kampfstilen (Titel hinzufügen (Waffentraining und Fightstyles)) hinzugefügt.
    • Das alte Straßenkampfsystem wurde wieder hinzugefügt (/streetfight).
    • Innerhalb der Paintball wurden Automaten aufgestellt, um sich heilen zu können.
    • Erste-Hilfe-Kits können an andere Spieler verschenkt werden (Medikit verschenken können).
    • Teammitglieder können ein FlyOrDie-Event in Game starten.
    • Ein Fehler beim Pokersystem wurde behoben.
    • Es wurde ein neuer Spielertitel "2pac" für den Gewinner des Another Life Rap Battles hinzugefügt.
    • Ein Bug im Paintballsystem wurde behoben.
    • Während des Gangwars kann man die Flagge nun an ein Fraktionsmitglied weitergeben ([Gangwar] Flagge überreichen / weitergeben).
    • Beim Zünden einer Fahrzeugbombe wird nun /me - Meldung angezeigt (Regelung Carbombs).
    • Es wurden zwei neue Paintball Arenen hinzugefügt.
      • Assasine Modus - ausgerüstet mit einer One-Hit Sniper und einem Messer.
      • Explode Modus - ausgerüstet mit Granaten und einer Shotgun.
    • Das Order Department kann nun Treibstoffe sowie Werkzeuge selber (wie Medikamente und Waffenpakete) abholen.


    Eine ruhige Nacht weiterhin.

    Pixels

  • Pixels

    Hat das Thema geschlossen
  • Guten Morgen,


    in der Nacht habe ich mich noch einmal mit ein paar Kleinigkeiten beschäftigt:


    • Es wurde ein Triathlon Event hinzugefügt.
    • Das Spielertitel System wurde in eine Datenbank Struktur umgewandelt. Das System wurde in das User Control Panel integriert. Spielertitel können nun im UCP durch das Servermanagment erstellt werden und im Spiel neugeladen werden.
    • Ein Landminen System wurde hinzugefügt.
    • Ein No-DM Zonen System wurde hinzugefügt.
    • Der Vorschlag bzgl. Toten in Interioreingänge wurde umgesetzt (Tote nicht in Interioreingänge legen).
    • Im Helmfach eines Motorrades können nun bis zu drei Gegenstände verstaut werden (/trunk) - (Kofferraum für Motorräder).
    • Wenn eine unbearbeitete Beschwerden gegen einen Spieler vorliegt, wird dieser beim Login informiert (UCP Beschwerden).


    Eventuell kommen heute im Laufe des Tages noch ein paar weitere Änderungen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pixels

  • Guten Morgen,


    in den letzten Tagen habe ich wieder ein paar Änderungen und Fehlerbehebungen vorgenommen. Das Update wird im Laufe des Tages (vermutlich gegen Abend) veröffentlicht:

    • Es wurde ein neues Weihnachtsevent hinzugefügt (wie das Ostereier-Event). Es spawnen zufällig auf der Karte einige Weihnachtsgeschenke. Diese können eingesammelt werden. Das Aufheben eines Weihnachtsgeschenks ist nur zwischen 10 Uhr und 23 Uhr möglich. Wann das Event stattfindet, wird noch durch die Serverleitung bekannt gegeben.
    • Eventsperren können nun ähnlich wie Deathmatchsperren und Aufnahmepflichten im Spiel vergeben werden. Eine Eventsperre wird vorallem denjenigen vergeben, die in einem Event versuchen anderen Spielern den Spaß zu nehmen.
    • Ein Fehler im Hutsystem wurde behoben, dass man einen Hut aus dem Inventar löschen konnte, obwohl man ihn gerade auf dem Kopf trägt.
    • Ein Fehler beim Airdrop-System wurde behoben, dass man diesen nicht aufheben konnte.
    • Ein Anti-Offline Pickup wird nicht erstellt, wenn derjenige sich im Spectatemodus befindet.
    • Einige Fehler beim Jäger Job wurde behoben - unter anderem fehlende Checkpoints und Benachrichtigungen.
    • Bei Deathmatchsperren werden ausgerüstete Waffen automatisch entzogen. Das Betreten der Paintball Arena ist nicht mehr möglich.
    • Ein Fehler bei den Täglichen Missionen bzgl. der Schatzsucher Aufgabe wurde behoben (Dailymission 'Finde mind. 3 Schaetze fuer den Schatzsucher').
    • Das 'Checkpoint-Prison' wurde als neue Bestrafung hinzugefügt. Es müssen dabei eine gewisse Anzahl an Checkpoints abgelaufen werden.
    • Ein Fehler bei den Wanted-Sternen der Polizei wurde behoben (Fehler beim Sterne aufheben).
    • Ein Fehler bei den Fischstatistiken wurde behoben. Zwangsweise mussten alle Statistiken zurückgesetzt werden (Fisch statistik bug.).
    • Eine Meldung bei Flugzeugen oder Helikoptern, dass deren "Reifen" beschossen worden sind wurde entfernt (Reifen kaputt schießen bei Helikoptern/Flugzeugen).
    • Ein Fehler bei dem Befehl /sellbandages (Befehl des S.A.M.D.) wurde behoben bzw. verändert. Man kann nun frei einen Wert zwischen 250 $ - 100000$ auswählen (Fehler bei /sellbandages).
    • Während der Teilnahme an einem Event verliert man kein Wantedlevel mehr (Kein Wantedverlust während Event).
    • Es wurde eine neue Funktion für die Serverleitung integriert, welche erlaubt den Servernamen anzupassen. Dazu wurde ebenfalls eine neue Funktion im UCP angelegt.
    • Es wurde ein 'Namechange' Coupon im Spiel hinzugefügt.
    • Man sollte nun nach dem Login nicht immer den Titel für die Kampfstile erhalten (Beim einloggen bekommt man immer den selben Titel).


    Mit freundlichen Grüßen

    Pixels

  • Guten Morgen,


    ich habe heute morgen sehr daran gegrübelt - wie wir ggf. neue Spieler oder eben alte Spieler zurück gewinnen können...

    Ein riesen Kritikpunkt war die Einführung des Waffenskillsystems und des Deathsystems (** UMFRAGEN: Waffenskillsystem + Deathsystem **). Die Umfrage von Karma hat glaube ich den Unmut ganz gut dargelegt, dass die wenigstens mit den beiden System zufrieden gewesen sind. Ich habe mich deshalb entschlossen die beiden Systeme wieder zu entfernen. Den ein oder anderen wird das ganze definitiv nicht schmecken, dennoch werde ich mich um alternative Beschäftigungsmöglichkeiten bemühen. Deshalb der Changelog von heute Morgen:

    • Deathsystem entfernt.
    • Waffenskillsystem entfernt.

    Wir werden ggf. in den nächsten Wochen einen Vorschlag hinsichtlich dieser beiden Systeme ausarbeiten und den mit der Community ausarbeiten & besprechen. Bis dahin bleiben die Systeme aber entfernt.


    Eine schöne Restwoche!

    Pixels


  • Guten Morgen,


    folgende Änderungen werden jetzt gleich auf den Liveserver veröffentlicht:

    • Das Weihnachtsgeschenke Event wird aktiviert und die Suche nach Geschenken beginnt! Zwischen 10 - 23 Uhr können die Geschenke aufgehoben werden. Wenn ein Teammitglied (ab Moderator) außerhalb dieser Zeit Online ist, kann man weiterhin die Geschenke öffnen.
    • Die Schussanzahl im Waffenpaket des L.S.P.D. wurde von 25 auf 50 erhöht.
    • Beim Offlineeinsperren (/oarrest) erhält die Polizei nun auch Erfahrungspunkte.
    • Das geraubte Geld eines ATM-Raubes wird nun auch in die Fahndung eingebunden.
    • In den Bars gibt es nun das Getränk Raki (Einführen von Raki).
    • Tazer kann nun nicht mehr in der Paintball genutzt werden (Tazer nutzbar in Paintball).
    • Ein Fehler im Locatesystem wurde behoben (Fehler im Locatesystem).

    Mit freundlichen Grüßen

    Pixels

    Einmal editiert, zuletzt von Cizeron ()

  • Guten Abend,

    ein kleines Update zum Abend. Folgende Änderungen werden im Laufe des Abends aktiv:



    Viel Spaß!

    Mit freundlichen Grüßen

    Pixels