• Guten Abend Community,


    wir sind euch wohl ein paar Antworten schuldig bzw. möchten euch ein paar Antworten geben.


    Warum sind/waren Cizeron und ich Serverleiterinnen?


    Die Antwort ist relativ simpel wir (Cizeron und ich) sind nach Green und Aragorn die längsten Teammitglieder. Einige mögen das vielleicht negativ sehen jedoch hätte jeder die gleichen Chancen haben können.


    Warum wurde Green gebannt?


    Darauf möchten wir gar nicht groß eingehen jedoch hat Green leider seine Accountdaten bewusst an Dritte weitergegeben.


    Warum wurden die anderen Teammitglieder entlassen?


    Kurze Antwort: Inaktivität.


    Wie geht es weiter?


    Hier müssen wir wohl leider etwas ausschweifen, da Shinoda die Serverleitung an uns abgetreten hat und sich des Weiteren um sein „neues“ Projekt kümmert versuchen wir hier jetzt noch das Beste raus zu holen. Kurze Zeit war das Gerücht im Umlauf das Pixels als Entwickler zurückgetreten ist, wo auch was dran ist. Da der Informationenfluss zwischen der letzten Serverleitung und der Entwicklung auf Grund von Inaktivität unterbrochen wurde und es einige Unstimmigkeiten gab hat Pixels sich entschlossen die Entwicklung hier aufzugeben. Jedoch gibt es jetzt eine neue und aktive Serverleitung weshalb er sich bereit erklärt hat die Entwicklung wieder aufzunehmen.


    Und nun zu der am meisten gestellten Fragen:


    Wird der Server abgeschaltet?


    Nein!

    Zuletzt war es leider so das kaum bis gar keine Motivation gezeigt wurde, besonders Seitens des ehemaligen Teams. Das möchten wir jetzt jedoch ändern, lasst euch überraschen.


    Warum sind Pixels und Nico wieder Serverleiter und Cizeron nicht mehr?


    Da ich auf Grund von Unstimmigkeiten(mit Cizeron) kurze Zeit alleiniger Serverleiter war habe ich mich entschlossen mir erfahrene Verstärkung zu suchen. Pixels und Nico erschienen mir als optimal da sie als Communityrat noch Teil des Servers waren und ich mir eine Zusammenarbeit mit ihnen wunderbar vorstellen kann. Da die beiden auch in das Projekt Five-Strike eingebunden sind werden sie mir lediglich unter die Arme greifen und gewisse Aufgaben übernehmen.


    Welche Funktion hat der Communityrat?


    Der Communityrat arbeitet in erster Linie mit dem Team zusammen. Er ist dafür da in gewissen Situationen neutral zu Beurteilen und die Kommunikation zwischen Community und Team zu verbessern oder herzustellen.


    Wird es einen Forenmoderator geben?


    Nein aber es gibt den Aufgabenbereich Forenmoderation (Teamintern) und dieser wird von sayrex übernommen. Da wir ein neues Team haben verbleiben wir vorerst so wenn es zu Problemen führt sind wir natürlich bereit eine Lösung zu finden.


    Warum wurden so viele Supporter eingestellt?


    Man darf nicht vergessen, dass hier ein ganzes Team aufgebaut werden muss. Aktuell haben wir noch kein Admins und auch alle anderen Posten sind nur sparsam besetzt.

    Ich wollte gerne ein starkes, beständiges Team an meiner Seite das mich und natürlich den Server unterstützt und um die Frage „Warum wurden alle als Supporter eingestellt?“ gleich mit zu beantworten: Einige haben ihre zehnte Chance manche ihre erste und um keinen zu bevorzugen darf sich jeder jetzt noch einmal beweisen. So fühlt sich keiner benachteiligt.


    Warum wurden genau diese Supporter eingestellt?


    Dafür gibt es mehrere Gründe. Wir müssen wie oben schon beschrieben ein ganzes Team neu aufbauen inklusive Admins und da neue Spieler oder auch Spieler die das erste Mal im Team sind diesen Posten nicht innerhalb weniger Wochen übernehmen können haben wir uns entschlossen auch erfahrene zu nehmen. Diese Frage wurde im selben Zug mit „Warum stellt ihr nicht Leute ein die noch nie im Team waren?“ gestellt also hier die Antwort: Davon gibt es kaum noch welche grade von den letzten Bewerbern ist es leider so, dass einige von denen die noch nicht im Team waren negativ aufgefallen sind. Die davon übrig gebliebenen wurden eingestellt.


    Warum werden inaktive Spieler als Supporter eingestellt?


    Das ist auch nur ein Gerücht, der einzige Supporter der mit wenig Spielzeit eingestellt wurde ist GOAT und er hat seine Chance im Bewerbungsgespräch genutzt und hat und genug überzeugt ihn aufzunehmen. Er wurde natürlich unter der Vorrausetzung eingestellt das seine Onlinezeit sich verbessert.


    Warum dürfen 3 Supporter in der gleichen Fraktion sein?


    Da Supporter nur für den Ingame Support da sind und es somit keinen Grund gibt es ihnen zu verbieten.


    Warum müssen einige Beschwerden mit Videos bewiesen werden und nicht einfach mit Screenshots?


    Besonders Beschwerden die mit DM zusammenhängen müssen an Hand der Situation bewertet werden. Läuft ein Spieler bewusst in eine Schusslinie ist dies seine Unvorsichtigkeit und gibt keine Strafe, dass jedoch kann man an Hand eines Screenshots schon gar nicht absehen.


    Warum werden Trollbewerbungen gelöscht bzw. abgelehnt?


    Ganz einfach weil sie nicht ernst gemeint sind.


    Wieso wird für den Server keine Werbung mehr gemacht?


    So Allgemein stimmt das schon mal nicht ich versuche aktuell ein Team aus Mediengestaltern aufzubauen die sich um die Produktion von Videos etc. kümmern um Funktionen des Servers darzustellen. Falls es jedoch um die Serverwerbung im Breadfish geht ist es leider so das dort wenig Positives bei rum kommt. Ich bin aber auch dort bereit mit Pixels nochmal eine neue Serverwerbung anzugehen.



    Wir versuchen hiermit besonders Transparenz zu bieten das bedeutet natürlich nicht das ich mich jetzt bei jeder Veränderung öffentlich Äußere jedoch war es nötig einige Unklarheiten aufzuklären.

    Abschließend möchte ich nochmal sagen das ich es schön fände wenn man nicht jeden Schritt der getan wird sofort verurteilt ich bin jeder Zeit bereit für gute Vorschläge und tatkräftige Unterstützung seitens der Community.


    Liebe Grüße

    Heika

  • Ich habe das Statement jetzt mehrmals gelesen und noch immer nicht die Rechtfertigung für die Löschung meiner Bewerbung gefunden.

    WIr wissen alle, dass deine Bewerbung weder ernst, noch mühevoll verfasst worden ist. Ich weiß nicht genau was dein Ziel ist. Jedoch solltest du deine Späße hier im Forum langsam mal sein lassen.

    Du müsstest mittlerweile ein Alter erreicht haben, in dem man wissen sollte das so eine Kinderkacke keinen mehr interessiert. Ich hab manchmal echt das Gefühl ich bin im Kindergarten und muss aufpassen, dass die Kids nicht ausbüchsen oder anderen Mist produzieren.

    Kannst dich ja die Tage mal im Teamspeak bei mir melden. Dann quatschen wir mal 8)


    In diesem Sinne

    Peace

    Keine Ahnung... Ich Manage hier nur.. :(

  • Wofür?

    Wahrscheinlich nicht für dich, immerhin wird hier nicht jeder Zweite permanent verwarnt und anschließend aus dem Forum ausgeschlossen.