Eventtag am Sonntag den 26.01.2020 ab 14 Uhr

  • Eventplan



    Lotto-Event





    Es wird solange die Lottoziehung gestartet bis einer gewonnen hat.

    Im 24/7 könnt ihr mit /Lotto ein Los kaufen oder mit /Handy -> Glückspiel.



    WICHTIG:
    Nach jeder Ziehung muss ein neues Los gekauft werden!


    Finde Mr.X



    Ein Teammitglied versteckt sich irgendwo auf der Karte. (Interior oder im Freien)

    Der Spieler der das Teammitglied als 1. findet hat gewonnen.

    Nach einiger Zeit werden im Chat Tipps auftauchen über den Standort des Teammitglieds.


    Fly or Die



    Die Teilnehmer steigen auf die Tragflächen einer Shamal auf.
    Ziel ist es nicht runterzufallen.
    Der letzte der übrig bleibt gewinnt.


    Simon says


    Alle Teilnehmer finden sich in einem Teamspeakchannel ein und müssen auf die Angaben reagieren.

    Also z.B. „Simon sagt dreht euch auf der Stelle“ muss der Befehl befolgt werden,

    wenn der Spielleiter jedoch lediglich „dreht euch“ sagt und jemand es macht wird er vom Event ausgeschlossen.


    Schnitzeljagd



    Information:

    Die Schnitzeljagd ist eine Art von Rennen.

    Die Spieler starten alle von der gleichen Stelle.

    Über eine Ankündigung wird eine Frage geschrieben.

    Diese wird Hinweise auf den Standort des 1.

    Teammitgliedes geben.Dieses Teammitglied wird euch

    weitere Hinweise,über den Aufenthalt des nächsten

    Teammitgliedes geben.Wer als erstes das letzte Teammitglied findet,

    gewinnt dieses Event.




    Mfg

    Das Eventmanagement

  • Giiotto

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich bedanke mich hiermit im Namen des Eventmanagements für die zahlreiche Teilnahme vieler User.

    Gerne würde ich mit euch soetwas wieder veranstalten.

    Bitte teilt unter diesem Beitrag gerne eure Kritik mit falls ihr eine haben solltest oder
    was ich/wir auch gut gemacht haben.

    PS: Prada   darek können sich bis morgen bei mir melden, um Ihre Gewinne abzuholen!!

  • Giiotto

    Hat das Thema geschlossen