Verstärkung gesucht...

  • Guten Abend zusammen,


    wir suchen einen neuen Entwickler.

    Wenn jemand Interesse hat in diesem Bereich das Team zu verstärken, möge er sich mit Referenzen bei mir per Privater Nachricht melden.

    Dabei sollte jeder im Vorfeld wissen, dass diese Person keinen Zugriff auf den Sourcecode erhalten wird. Wir arbeiten in einem Modulsystem, sodass die Person grundsätzlich nur an neuen Inhalten arbeiten wird. Zugriff auf wichtige Informationen, wie Struktur, Defines, Variablen werden natürlich für die Arbeit preisgegeben. Ein Basistemplate wird zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt. Fundiertes Wissen wird natürlich vorausgesetzt. Ebenfalls sollte sich die Person mit dem Versionsverwaltungsprogramm Git auskennen.


    Der neue Entwickler wird Teil im Team und wird eng mit mir Zusammenarbeiten. Wir arbeiten derzeit an dem großen Update 3.8, wo die meisten Fehler (Bugs) behoben wurden bzw. werden. Desweiteren werden einige elementare Systeme von neuen Kampfsystem, Jobs usw. überarbeitet bzw. erstellt.


    Falls jemand noch weitere Fragen hat, kann er sich bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pixels