• Sehr geehrte Community,


    In den letzten Tagen sind Teamintern einige Veränderungen vorsich gegangen.

    Wie ihr in letzter Zeit bemerkt habt, haben die Updates etwas nachgelassen, da die Zeit von Shinoda aktuell leider sehr begrenzt ist.

    Deswegen werde ich ihn nun bei der Entwicklung des Servers unterstützen.

    Aktuell bin ich noch dabei mich in die Materie einzuarbeiten, aber die ersten kleinen Veränderungen kommen schon in den nächsten Tagen!

    Der Fokus liegt dabei aber diesmal nicht nur bei der Wirtschaft sondern auch wieder bei den Gangs / Staatsfraktionen.

    Das heißt in Zukunft kommen wieder Updates für fast alle Bereiche!


    Das heißt, es würde uns freuen wenn ihr wieder zahlreiche Verbesserungsvorschläge bringt!


    In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Zukunft!


    Beste Grüße,

    Kaiserle

    Mit freundlichen Grüßen

    Projektleiter Kaiserle

  • Kaiserle

    Hat das Thema geschlossen
  • Kaiserle

    Hat den Titel des Themas von „Entwicklung und Team“ zu „Entwicklung“ geändert.