Informationen zum Serverstart

  • Liebe Community,


    Serverstart: 26.03.2021 - 18:00


    in zirka 24 Stunden ist es soweit und wir öffnen wieder die Türen für euch.

    Die Tests sind sehr erfolgreich verlaufen und wir freuen uns endlich das Update zu veröffentlichen.


    Zum Serverstart müssen wir trotzdem leider noch eine für die einen gute, für die anderen schlechte Nachricht mitteilen.

    Wir haben uns im Zuge der Planungen für das nächste Update dazu entschlossen, die Chance des Resets zu nutzen,

    um einen kompletten Reset durchzuführen (Geld, Fahrzeuge, Level, etc...)

    Im nächsten Update wird es unter anderem einige Änderungen am "Daily-Mission-System" geben und am Level-System.

    Die investierten Coins werden natürlich zurückerstattet, außer Coins, die in Häuser investiert wurden, welche wegen Inaktivität entzogen wurden

    Außerdem wurde der Premiumshop an das neue System angepasst.

    Das heißt nun, jeder Spieler fängt ab morgen wieder bei 0 an und muss sich hocharbeiten.


    Bewerbungen als Fraktionsleiter oder zum Teammitglied werden wir ab sofort bearbeiten.

    Dazu bitte einfach im Teamspeak einfinden und sich bei einem Teammitglied melden.


    Uns ist klar, dass durch diesen Reset ein anfängliches Problem mit der Wirtschaft bestehen wird.

    Deswegen werden wir zu Beginn diverse öffentliche Firmen mit Ware auffüllen, sodass ein guter Spielfluss entsteht.

    Beachtet bitte jedoch, dass diese Ware nicht unbegrenzt zur Verfügung steht, deswegen fangt gleich mal an Ware herzustellen.


    Zum Thema Firmen:

    Falls jemand Interesse an einer Firma hat, so meldet er sich bitte bei Kaiserle.

    Anfangs werden keine Firmen verkauft, sondern nur verpachtet.

    Im Laufe der Zeit, kann man darüber reden, ob die Firma abgekauft werden kann.


    Zum Thema Geld:

    Anfangs haben die Leute natürlich nicht so viel Geld, deswegen müsst ihr euch anfangs euer Geld erarbeiten.

    Das gelingt durch Minijobs (Busfahrer, Straßenreiniger, etc...), durch den Verkauf von Waren an öffentliche Firmen und durch exportieren von Waren.

    Natürlich könnt ihr auch untereinander handeln. ;)


    Sollten noch Fragen bestehen, dann stellt diese bitte per Forum PN, per UCP oder direkt per Teamspeak.

    Ein kompletter Changelog wird in den nächsten Stunden erscheinen!


    Wir freuen uns, euch wieder auf Another-Life begrüßen zu dürfen :ALHype::ALHype:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Another-Life Team :ALLogo:

    Mit freundlichen Grüßen

    Projektleiter Kaiserle

  • Kaiserle

    Hat das Thema geschlossen
  • Server ist nun gestartet!


    Sobald euch irgendwelche Bugs oder größere Geldquellen auffallen,

    sind diese sofort zu melden!


    Wir haben nun 1 Woche als "Testphase". Das heißt, dass sich immer wieder ein paar Sachen ändern können.


    Viel Spaß beim Spielen!


    Beste Grüße

    Das Another-Life Team

    Mit freundlichen Grüßen

    Projektleiter Kaiserle