Updatelog 4.3

  • UPDATE-LOG 4.3
    Gangwar:

    • Neues Design
    • Spezialgangwars
    • Bei Spezialgangwars gibt es keine Flaggen, das heißt, Punkte werden nur durch Kills und Holdups erreicht.
    • Die Dauer liegt bei 120 Minuten, jedoch kann eine Fraktion schon vorher gewinnen, sofern sie 50 Punkte erreicht
    • Der Start eines Spezialgangwars ist nur an speziellen Tagen möglich (Dienstag, Donnerstag, Samstag)
    • diverse kleine Anpassungen


    Interiorfight:

    • Der Start eines Interiorkampfes ist nur an speziellen Tagen möglich (Mittwoch, Sonntag)
    • Beim Betreten des Interiors bekommt man automatisch Waffen (Deagle, Shotgun, MP5)
    • Wenn man im Interior stirbt, spawnt man nun auch wieder im Interior mit Waffen
    • Der Interiorfight endet nach 30 Minuten, oder wenn eine Fraktion 100 Punkte erreicht hat

    Viertelfight:

    Beim Viertelfight handelt es sich um einen Kampf um ein Viertel. Jede Gang/Mafia auf dem Server kann an diesem Kampf teilnehmen.

    Das heißt jede aktive Gang/Mafia kann an diesen Kampf teilnehmen, um das Gebiet im besten Fall zu erobern.

    Ein Viertelfight muss taktischer angegangen werden als ein Gangwar, da es dabei hauptsächlich ums Überleben im Gebiet geht und nicht um das Töten der Gegner.

    Punkte erhält man dabei nur durch Holdups, das heißt durch das Verweilen im jeweiligen Gebiet.

    Ein Viertelfight-Gebiet besteht aus drei "Untergebieten". Pro Untergebiet kann jeweils ein Holdup erreicht werden.

    Die Holdups jeder Gang laufen parallel, wenn sich ein Gangmitglied der jeweiligen Fraktion in einem Untergebiet aufhält.

    Sollte sich kein Gangmitglied mehr im Gebiet befinden, so wird der Holdup nicht zurückgesetzt.

    Sofern eine Fraktion einen Holdup von fünf Minuten in einem Untergebiet erreicht hat, bekommt diese einen Punkt und alle Holdups dieses Untergebiets werden zurückgesetzt.

    Ein Viertelfight endet nach 45 Minuten und die Gang mit den meisten Punkten erhält das Gebiet. Wenn zwei Gangs die gleiche Punktzahl erreicht haben, wird der Viertelfight um 15 Minuten verlängert.

    24 Stunden nach der letzten Einnahme eines Gebietes kann dieses wieder von einer anderen Gang angegriffen werden.


    Fraktionen:

    Es gibt nun folgende Upgrade-Möglichkeiten für Fraktionen:

    • Interior
    • Carslots
    • Waffenlager
      • Es gibt 16 Upgradestufen für das Waffenlager
      • Pro Upgrade kann eine Fraktion insgesamt bis zu 25 Waffenpakete einlagern (max. Upgradestufe: 400 Waffenpakete)
    • Drogenlager
      • Es gibt 20 Upgradestufen für jede Droge (Weed, Kokain, Heroin)
      • Pro Upgrade kann man 50g von der jeweiligen Droge einlagern
    • Löhne
      • Es gibt nun 10 Upgradestufen für die Löhne
      • Pro Upgrade kann man den Lohn auf maximal 250$ pro Rank stellen (z. B.: Upgradestufe: 2, Rank 5 -> maximaler Lohn: 2500$)

    Weed:

    Die Herstellung von Weed hat sich minimal verändert.

    Beim Ernten der Weedpflanze erhält man nun "unverpacktes Weed". Das muss dann in einem Weedlabor mit Kunststoffgranulat verpackt werden. Dadurch erhält man dann das bisher bekannte Weed, welches man dann rauchen kann.

    Nur Personen, welche keiner Fraktion angehören, können diese Weedlabore betreten und darin das Weed verpacken.



    Heroin & Kokain:

    Die Herstellung von Heroin und Kokain ist ähnlich gestaltet, wie aktuell die Herstellung anderer Ressourcen des Wirtschaftssystems.

    Das heißt es wird ein Drogenlabor geben, in dem man diese Drogen dann aus verschiedenen Grundstoffen herstellen kann.

    Nur Gangmitglieder können diese Drogenlabore betreten und darin diese Drogen herstellen!

    Eine genaue Erklärung zur Herstellung dieser Drogen folgt in den nächsten Tagen per Video.


    Der Befehl zur Nutzung von Heroin lautet: /useheroine

    Durch das Spritzen von Heroin, bekommt man für drei Minuten alle 20 Sekunden 5HP, wobei man durch diese Droge maximal 100HP erreichen kann.

    Wenn man während diesen drei Minuten angeschossen wird, lässt die Wirkung der Droge nach.

    Nachdem diese drei Minuten vergangen sind, kann man sich für vier weitere Minuten kein Heroin spritzen.


    Der Befehl zur Nutzung von Kokain lautet: /usecocaine

    Durch die Nutzung von Kokain bekommt man sofort 35HP, wobei man bei dieser Droge bis zu maximal 135 HP erreichen kann.

    Das heißt, man kann durch die Kombination aus Weed und Kokain 235 statt 200 Lebenspunkte erhalten und ist dadurch mit einer Deagle nur mit sechs Schuss zu töten.

    Kokain kann man ebenfalls nur alle vier Minuten zu sich nehmen.


    Gamecoins:

    Man erhält nun jede Stunde auf dem Server 3 Gamecoins, anstelle der 3 Premiumcoins.

    Während ein Bonus aktiviert ist, bekommt man keine Gamecoins!

    Mit /gamecoins kann man sich folgende Vorteile kaufen;



    TypWirkungDauerPreis (GameCoins)
    Sparsame FahrweiseSpritverbrauch verringert sich um 25%24h20
    PaymentGebühren bei Kartenzahlung um 10% verringert24h30
    Inventar15% mehr Platz im Inventar24h30
    ExpDoppelte Erfahrungspunkte12h15
    Farm Booster10% schnelleres Farmen - 10% mehr Ertrag12h15
    Produktionsbooster10% schnelleres Produzieren - 10% mehr Endprodukte12h15
    Öffentliche Firmen200% mehr Produkte automatisch hintereinander herstellen in einer öffentlichen Firma12h15
    DrogenwirkungDauer zwischen der Nutzung von Heroin oder Kokain um 50% verringert12h15
    PremiumboosterVorteile vom normalen Premiumbooster24h30
    BehandlungskostenKeine Behandlungskosten nach dem Tot12h20



    Weitere Änderungen:

    • diverse Anpassungen am Design
    • diverse Systeme angepasst
    • diverese Rezepte angepasst
    • Kratom entfernt
    • Waffenpakete können nun im Ammunation verpackt werden und per /unloadweapons in das Fraktionslager gelegt werden
    • diverse Preisanpassungen
    • diverse Fehlerbehebungen
    • Bankraub angepasst
    • Anzeige beim Freikaufen von Fahrzeugen beim Ordnungsamt behoben
    • Zinsen entfernt
    • weitere Anpassungen und Bugfixes

    Mit freundlichen Grüßen

    Projektleiter Kaiserle

  • Kaiserle

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