Beiträge von Rakim

    Das hat die Umfrage hier klar widerlegt. :)

    Du denkst auch diese 100+ werden spielen wenn dieses Wirtschaftssystem rauskommt? es kommen höchstens 30-40 leute die dann auch nach paar Tagen wieder weg sind.

    Ach und weil ihr das schon vor ca. 2 Jahren vorgeschlagen habt, ist es automatisch sinnvoll?

    Haja na klar wird wieder spaß machen zu spielen, die deutsche SAMP Szene ist ehh am arsch und alle wollen nur noch DM.

    Zum Anfang soll gesagt sein: Schön, dass ihr was am Server macht.


    Was mich allerdings stört ist, dass wie bereits erwähnt, immer mehr Sachen für Deathmatch auf den Server gebracht werden.

    Das Business-Fightsystem: Warum werden nun Inhaber gewisser Unternehmen in Gang-Systeme mit rein gezogen? Haben diese
    auch die Möglichkeit, die Erpressung zu verhindern? Der Inhaber des Unternehmens ist der einzige Leidtragende.

    Wir haben dieses Bizfight System schon gefühlt vor 2 jahren vorgeschlagen, warum gönnst du nie.


    Sehr gutes Update! Lohnt sich glaub ich wieder mal auf AL online zu gehen.

    Zur Blacklist Sache: bin der Meinung das man einen Beweis haben sollte um jemanden auf die Blacklist zu setzen (z.B Clip das der Spieler irgendwas falsch gemacht hat) sonst nutzen Spieler dies zu sehr aus und setzen Zivis einfach auf die Blacklist um ihre KD zu pushen.


    mfg