Beiträge von Wezy

    So ein komplexes und "reales" System ist meiner Meinung nach in SAMP fehl am Platz und wird auch denke ich keinen Spaß machen.



    Außerdem kann ich mir gut Vorstellung dass die Umsetzung mit sehr vielen Bugs verbunden sein wird. (bin kein Spezialist, könnte es mir nur gut vorstellen)

    Eine Allgemeine Aufnahmepflicht für solche Events wäre definitiv angebracht. Vor allem bei der aktuellen Lage von AL und SAMP im allgemeinen.


    Der einzige Punkt, weswegen ihr dagegen seid ist, dass ihr euch sorgen um die Teilnehmer Anzahl macht.


    Ich hoffe, dass wenigstens sämtliche Teammitglieder ordentlich spectaten werden! Vielleicht bringt das ja wenigstens irgendwas.

    Nico's HP Bar verdeckt mich.Ganz toll

    Das Event hat echt bock gemacht und ich hätte gerne öfter solche Events!


    Kleinigkeiten an den Regeln könnten jedoch angepasst werden, wie beispielsweise, dass Leute auf die Dächer gehen konnten, während der Countdown läuft und dann ez headglitchen können.

    huhu, bitte die Preise für ein Lotto-Ticket hochsetzen. Denke ein Preis zwischen 1000-2000$ wäre bei der aktuellen Finanzlage auf AL angemessen. Aktueller max Preis ist bei 5,99$, somit hat das Lotto Biz keine Einnahmen.


    Ebenfalls hätte ich wie gesagt noch den allgemeinen Vorschlag, dass ein Lotto Ticket an jedem Ort gekauft werden kann. (Evtl. mit Gebühr für Internet o.ä. welcher dann an das Telefonbiz geht)


    MfG

    Habe mir das ganze jetzt ne weile angesehen und Denke, dass ein Preist zwischen 250-1000$ pro Ticket auf jeden fall angebracht wäre.

    Ich "glaube" ich war der einzigste davor der bei jedem Scheiß nen 360 macht,aber es hat irgendwie niemanden gestört.

    Wie gesagt, die Drehungen werden aktuell mehr gemacht als sonst. Fake hits o.ä. bestehen so oder so in SAMP, nur weil wir uns öfter drehen als andere, denken alle auf einmal es läge an den Drehungen...

    Derzeit suchen alle nur nach einem Fehler oder Bug, welcher aufgrund der Drehung entsteht und sind in dem Mindset, dass die Drehung irgendein solches Phänomen hervorruft.

    Das stimmt.

    Aber AL ist AL, und nicht andere Server.

    Nur weil andere Server etwas erlauben, heißt es nicht, dass wir das auch machen müssen.

    Jeder Server hat seine Regeln und das ist auch völlig Legitim. Jedoch ist es dann Schwachsinn diese Drehung als "Bugusing" zu betiteln. Was Bugusing angeht haben so gut wie alle Server dieselben Ansichten

    Nichtsdestotrotz ist es mMn ein schlagfertiges Argument zu sagen, dass diese Drehung auf jedem anderen Server und vor allem auf DM-Servern (wo noch sensibler mit Bugs umgegangen wird) erlaubt ist.

    Weil sie Jahre vorher so gut wie keiner gemacht hat.

    Die LFS Leute haben das sozusagen auf den Server gebracht, da die es alle machen.


    Ist halt schwierig zu entscheiden, ob es erlaubt sein soll oder nicht. Die einen finden es unfair, aber wenn man es verbietet fühlen sich die anderen wieder unfair behandelt.

    In der jetzigen Situation kann man es einfach niemandem recht machen.

    Wir sind die ersten die es hier auf den Server bringen, das stimmt. In der SAMP Community allgemein sind wir jedoch nicht die ersten. Auf anderen Servern und vor allem auf DM Servern macht jeder, der ein ordentliches movement hat solche Drehungen.


    Nicht Böse gemeint, aber AL Spieler sind meistens AL spieler und kennen nichts anderes.

    Drehungen (360, 180, etc) sind wieder wieder erlaubt.

    Sollte es in nächster Zeit zu vermehrten Beschwerden deswegen kommen, wird es eine Abstimmung dazu geben wie wir damit in Zukunft weiterverfahren werden.

    Danke dass wir darüber Reden konnten. Denke das war lange überfällig.

    Diese Aktion ruft eine ungewollte Funktion hervor und eine ungewollte Funktion nennt man Bug (Fehler).

    Zu diesem Thema äußern sich hier aktuell nur Leute die anscheinend keine Ahnung von der Materie haben.

    Ebenfalls sehe ich keinen Grund die Drehungen einfach so zu verbieten, ohne der Community Schlagfertige Argumente und Faktische Beweise zu liefern.


    Eine so spontane Entscheidung aus einer einzigen Teamsitzung muss ich daher hinterfragen. Vor allem weil dieses Thema vor 3 Tagen mit Nico und rauL ausführlich getestet und geklärt wurde, weswegen ich und meine Leute unseren Weg wieder zurück auf diesen Server gefunden haben.


    FYI: Ihr wollt es vielleicht nicht hören, jedoch ist auf keinem DM-Server und auf keinem anderen RP-Server eine solche Drehung verboten und keiner deklariert diese Drehungen als "Bugusing". Das sollte uns alle hier doch mal zum nachdenken bringen.

    huhu, bitte die Preise für ein Lotto-Ticket hochsetzen. Denke ein Preis zwischen 1000-2000$ wäre bei der aktuellen Finanzlage auf AL angemessen. Aktueller max Preis ist bei 5,99$, somit hat das Lotto Biz keine Einnahmen.


    Ebenfalls hätte ich wie gesagt noch den allgemeinen Vorschlag, dass ein Lotto Ticket an jedem Ort gekauft werden kann. (Evtl. mit Gebühr für Internet o.ä. welcher dann an das Telefonbiz geht)


    MfG