Beiträge von Kaiserle

    Liebe Community,


    da es sich einige Spieler gewünscht haben, werden wir am 09.04.2021 um 18 Uhr ein Community-Meeting im Teamspeak abhalten.

    Bei diesem Meeting wollen wir mit euch über diverse Punkte eine rege Diskussion führen.

    Folgende Punkte wollen wir ansprechen:

    • Gangs & Mafien (aktueller Stand, wie gehts weiter)
    • Neue Gangsysteme (Unklarheiten bereinigen, Feedback, Verbesserungsvorschläge)
    • Neue Drogen (Unklarheiten bereinigen, Feedback, Verbesserungsvorschläge)
    • Wirtschaft / Firmen (Unklarheiten bereinigen, Feedback, Verbesserungsvorschläge)
    • Aktuelle Situation auf dem Server (Feedback, Verbesserungsvorschläge)
    • Zukünftige Updates (Auf Vorschläge der User eingehen, geplant wäre: Staatsfraktionsupdate)
    • Situation der Staatsfraktionen (kleine Diskussion)
    • Situation im Team (wo brauchen wir Unterstützung)


    Überlegt selber schon einmal, welche weiteren Punkte ihr ansprechen möchtet und was ihr zu den oben genannten Punkten zu sagen habt.


    Beste Grüße,

    Das Another-Life Team

    Liebe Community,


    wir haben uns nun dazu entschlossen auch die Premiumcoins für die Käufe von Häusern und Unternehmen zurückzuerstatten.


    Außerdem wurden nochmal alle Neonslots zurückgesetzt, da es bei denen einen Fehler gab.

    Die Coins wurden natürlich auch zurückerstattet.


    Beste Grüße,

    Das Another-Life Team

    Liebe Community,


    wir wünschen euch und euren Familien allen Frohe Ostern!


    Wir haben nun bis Montag 23 Uhr doppeltes Exp und 1,5 faches Jobgehalt Event aktiviert!



    Beste Grüße

    Das Another-Life Team

    UPDATE-LOG 4.3
    Gangwar:

    • Neues Design
    • Spezialgangwars
    • Bei Spezialgangwars gibt es keine Flaggen, das heißt, Punkte werden nur durch Kills und Holdups erreicht.
    • Die Dauer liegt bei 120 Minuten, jedoch kann eine Fraktion schon vorher gewinnen, sofern sie 50 Punkte erreicht
    • Der Start eines Spezialgangwars ist nur an speziellen Tagen möglich (Dienstag, Donnerstag, Samstag)
    • diverse kleine Anpassungen


    Interiorfight:

    • Der Start eines Interiorkampfes ist nur an speziellen Tagen möglich (Mittwoch, Sonntag)
    • Beim Betreten des Interiors bekommt man automatisch Waffen (Deagle, Shotgun, MP5)
    • Wenn man im Interior stirbt, spawnt man nun auch wieder im Interior mit Waffen
    • Der Interiorfight endet nach 30 Minuten, oder wenn eine Fraktion 100 Punkte erreicht hat

    Viertelfight:

    Beim Viertelfight handelt es sich um einen Kampf um ein Viertel. Jede Gang/Mafia auf dem Server kann an diesem Kampf teilnehmen.

    Das heißt jede aktive Gang/Mafia kann an diesen Kampf teilnehmen, um das Gebiet im besten Fall zu erobern.

    Ein Viertelfight muss taktischer angegangen werden als ein Gangwar, da es dabei hauptsächlich ums Überleben im Gebiet geht und nicht um das Töten der Gegner.

    Punkte erhält man dabei nur durch Holdups, das heißt durch das Verweilen im jeweiligen Gebiet.

    Ein Viertelfight-Gebiet besteht aus drei "Untergebieten". Pro Untergebiet kann jeweils ein Holdup erreicht werden.

    Die Holdups jeder Gang laufen parallel, wenn sich ein Gangmitglied der jeweiligen Fraktion in einem Untergebiet aufhält.

    Sollte sich kein Gangmitglied mehr im Gebiet befinden, so wird der Holdup nicht zurückgesetzt.

    Sofern eine Fraktion einen Holdup von fünf Minuten in einem Untergebiet erreicht hat, bekommt diese einen Punkt und alle Holdups dieses Untergebiets werden zurückgesetzt.

    Ein Viertelfight endet nach 45 Minuten und die Gang mit den meisten Punkten erhält das Gebiet. Wenn zwei Gangs die gleiche Punktzahl erreicht haben, wird der Viertelfight um 15 Minuten verlängert.

    24 Stunden nach der letzten Einnahme eines Gebietes kann dieses wieder von einer anderen Gang angegriffen werden.


    Fraktionen:

    Es gibt nun folgende Upgrade-Möglichkeiten für Fraktionen:

    • Interior
    • Carslots
    • Waffenlager
      • Es gibt 16 Upgradestufen für das Waffenlager
      • Pro Upgrade kann eine Fraktion insgesamt bis zu 25 Waffenpakete einlagern (max. Upgradestufe: 400 Waffenpakete)
    • Drogenlager
      • Es gibt 20 Upgradestufen für jede Droge (Weed, Kokain, Heroin)
      • Pro Upgrade kann man 50g von der jeweiligen Droge einlagern
    • Löhne
      • Es gibt nun 10 Upgradestufen für die Löhne
      • Pro Upgrade kann man den Lohn auf maximal 250$ pro Rank stellen (z. B.: Upgradestufe: 2, Rank 5 -> maximaler Lohn: 2500$)

    Weed:

    Die Herstellung von Weed hat sich minimal verändert.

    Beim Ernten der Weedpflanze erhält man nun "unverpacktes Weed". Das muss dann in einem Weedlabor mit Kunststoffgranulat verpackt werden. Dadurch erhält man dann das bisher bekannte Weed, welches man dann rauchen kann.

    Nur Personen, welche keiner Fraktion angehören, können diese Weedlabore betreten und darin das Weed verpacken.



    Heroin & Kokain:

    Die Herstellung von Heroin und Kokain ist ähnlich gestaltet, wie aktuell die Herstellung anderer Ressourcen des Wirtschaftssystems.

    Das heißt es wird ein Drogenlabor geben, in dem man diese Drogen dann aus verschiedenen Grundstoffen herstellen kann.

    Nur Gangmitglieder können diese Drogenlabore betreten und darin diese Drogen herstellen!

    Eine genaue Erklärung zur Herstellung dieser Drogen folgt in den nächsten Tagen per Video.


    Der Befehl zur Nutzung von Heroin lautet: /useheroine

    Durch das Spritzen von Heroin, bekommt man für drei Minuten alle 20 Sekunden 5HP, wobei man durch diese Droge maximal 100HP erreichen kann.

    Wenn man während diesen drei Minuten angeschossen wird, lässt die Wirkung der Droge nach.

    Nachdem diese drei Minuten vergangen sind, kann man sich für vier weitere Minuten kein Heroin spritzen.


    Der Befehl zur Nutzung von Kokain lautet: /usecocaine

    Durch die Nutzung von Kokain bekommt man sofort 35HP, wobei man bei dieser Droge bis zu maximal 135 HP erreichen kann.

    Das heißt, man kann durch die Kombination aus Weed und Kokain 235 statt 200 Lebenspunkte erhalten und ist dadurch mit einer Deagle nur mit sechs Schuss zu töten.

    Kokain kann man ebenfalls nur alle vier Minuten zu sich nehmen.


    Gamecoins:

    Man erhält nun jede Stunde auf dem Server 3 Gamecoins, anstelle der 3 Premiumcoins.

    Während ein Bonus aktiviert ist, bekommt man keine Gamecoins!

    Mit /gamecoins kann man sich folgende Vorteile kaufen;



    TypWirkungDauerPreis (GameCoins)
    Sparsame FahrweiseSpritverbrauch verringert sich um 25%24h20
    PaymentGebühren bei Kartenzahlung um 10% verringert24h30
    Inventar15% mehr Platz im Inventar24h30
    ExpDoppelte Erfahrungspunkte12h15
    Farm Booster10% schnelleres Farmen - 10% mehr Ertrag12h15
    Produktionsbooster10% schnelleres Produzieren - 10% mehr Endprodukte12h15
    Öffentliche Firmen200% mehr Produkte automatisch hintereinander herstellen in einer öffentlichen Firma12h15
    DrogenwirkungDauer zwischen der Nutzung von Heroin oder Kokain um 50% verringert12h15
    PremiumboosterVorteile vom normalen Premiumbooster24h30
    BehandlungskostenKeine Behandlungskosten nach dem Tot12h20



    Weitere Änderungen:

    • diverse Anpassungen am Design
    • diverse Systeme angepasst
    • diverese Rezepte angepasst
    • Kratom entfernt
    • Waffenpakete können nun im Ammunation verpackt werden und per /unloadweapons in das Fraktionslager gelegt werden
    • diverse Preisanpassungen
    • diverse Fehlerbehebungen
    • Bankraub angepasst
    • Anzeige beim Freikaufen von Fahrzeugen beim Ordnungsamt behoben
    • Zinsen entfernt
    • weitere Anpassungen und Bugfixes

    Server ist nun gestartet!


    Sobald euch irgendwelche Bugs oder größere Geldquellen auffallen,

    sind diese sofort zu melden!


    Wir haben nun 1 Woche als "Testphase". Das heißt, dass sich immer wieder ein paar Sachen ändern können.


    Viel Spaß beim Spielen!


    Beste Grüße

    Das Another-Life Team

    Liebe Community,


    Serverstart: 26.03.2021 - 18:00


    in zirka 24 Stunden ist es soweit und wir öffnen wieder die Türen für euch.

    Die Tests sind sehr erfolgreich verlaufen und wir freuen uns endlich das Update zu veröffentlichen.


    Zum Serverstart müssen wir trotzdem leider noch eine für die einen gute, für die anderen schlechte Nachricht mitteilen.

    Wir haben uns im Zuge der Planungen für das nächste Update dazu entschlossen, die Chance des Resets zu nutzen,

    um einen kompletten Reset durchzuführen (Geld, Fahrzeuge, Level, etc...)

    Im nächsten Update wird es unter anderem einige Änderungen am "Daily-Mission-System" geben und am Level-System.

    Die investierten Coins werden natürlich zurückerstattet, außer Coins, die in Häuser investiert wurden, welche wegen Inaktivität entzogen wurden

    Außerdem wurde der Premiumshop an das neue System angepasst.

    Das heißt nun, jeder Spieler fängt ab morgen wieder bei 0 an und muss sich hocharbeiten.


    Bewerbungen als Fraktionsleiter oder zum Teammitglied werden wir ab sofort bearbeiten.

    Dazu bitte einfach im Teamspeak einfinden und sich bei einem Teammitglied melden.


    Uns ist klar, dass durch diesen Reset ein anfängliches Problem mit der Wirtschaft bestehen wird.

    Deswegen werden wir zu Beginn diverse öffentliche Firmen mit Ware auffüllen, sodass ein guter Spielfluss entsteht.

    Beachtet bitte jedoch, dass diese Ware nicht unbegrenzt zur Verfügung steht, deswegen fangt gleich mal an Ware herzustellen.


    Zum Thema Firmen:

    Falls jemand Interesse an einer Firma hat, so meldet er sich bitte bei Kaiserle.

    Anfangs werden keine Firmen verkauft, sondern nur verpachtet.

    Im Laufe der Zeit, kann man darüber reden, ob die Firma abgekauft werden kann.


    Zum Thema Geld:

    Anfangs haben die Leute natürlich nicht so viel Geld, deswegen müsst ihr euch anfangs euer Geld erarbeiten.

    Das gelingt durch Minijobs (Busfahrer, Straßenreiniger, etc...), durch den Verkauf von Waren an öffentliche Firmen und durch exportieren von Waren.

    Natürlich könnt ihr auch untereinander handeln. ;)


    Sollten noch Fragen bestehen, dann stellt diese bitte per Forum PN, per UCP oder direkt per Teamspeak.

    Ein kompletter Changelog wird in den nächsten Stunden erscheinen!


    Wir freuen uns, euch wieder auf Another-Life begrüßen zu dürfen :ALHype::ALHype:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Another-Life Team :ALLogo:

    Sehr geehrte Community,


    wir wollen gewisse Systeme mit mehreren Personen testen.

    Dafür benötigen wir am Mittwoch den 24.03.2021 um ca. 17-18 Uhr einige Tester die uns helfen.

    Einfach bitte eine Antwort unter dem Beitrag da lassen und wir melden uns per PN!


    Beste Grüße,

    Das Another-Life Team

    Liebe Community,


    in letzter Zeit sind die Spielerzahlen leider sehr zurückgegangen. Das liegt einerseits daran, dass durch das Wirtschaftssystem die Gangs sehr vernachlässigt wurden und andererseits daran, dass gewisse Themen des Wirtschaftssystems nicht durchdacht waren.

    Aus diesem Grund haben wir in den letzten Wochen fleißig an einem großen Update gearbeitet.

    Nun sind wir in der Endphase der Entwicklung angekommen und werden daher den Server voraussichtlich bis zum 26.03.2021 mit einem Passwort sperren, sodass wir alles nochmal auf dem Live-Server testen können, um weitere Fehler zu finden und euch das bestmögliche Update zu bieten.


    Update

    Gangwar:

    • Neues Design (schon am Server)
    • Spezialgangwars
    • Bei Spezialgangwars gibt es keine Flaggen, das heißt, Punkte werden nur durch Kills und Holdups erreicht.
    • Die Dauer liegt bei 120 Minuten, jedoch kann eine Fraktion schon vorher gewinnen, sofern sie 50 Punkte erreicht
    • Der Start eines Spezialgangwars ist nur an speziellen Tagen möglich (Dienstag, Donnerstag, Samstag)
    • diverse kleine Anpassungen


    Interiorfight:

    • Der Start eines Interiorkampfes ist nur an speziellen Tagen möglich (Mittwoch, Sonntag)
    • Beim Betreten des Interiors bekommt man automatisch Waffen (Deagle, Shotgun, MP5)
    • Wenn man im Interior stirbt, spawnt man nun auch wieder im Interior mit Waffen
    • Der Interiorfight endet nach 30 Minuten, oder wenn eine Fraktion 100 Punkte erreicht hat


    Viertelfight:

    Beim Viertelfight handelt es sich um einen Kampf um ein Viertel. Jede Gang/Mafia auf dem Server kann an diesem Kampf teilnehmen.

    Das heißt jede aktive Gang/Mafia kann an diesen Kampf teilnehmen, um das Gebiet im besten Fall zu erobern.

    Ein Viertelfight muss taktischer angegangen werden als ein Gangwar, da es dabei hauptsächlich ums Überleben im Gebiet geht und nicht um das Töten der Gegner.

    Punkte erhält man dabei nur durch Holdups, das heißt durch das Verweilen im jeweiligen Gebiet.

    Ein Viertelfight-Gebiet besteht aus drei "Untergebieten". Pro Untergebiet kann jeweils ein Holdup erreicht werden.

    Die Holdups jeder Gang laufen parallel, wenn sich ein Gangmitglied der jeweiligen Fraktion in einem Untergebiet aufhält.

    Sollte sich kein Gangmitglied mehr im Gebiet befinden, so wird der Holdup nicht zurückgesetzt.

    Sofern eine Fraktion einen Holdup von fünf Minuten in einem Untergebiet erreicht hat, bekommt diese einen Punkt und alle Holdups dieses Untergebiets werden zurückgesetzt.

    Ein Viertelfight endet nach 45 Minuten und die Gang mit den meisten Punkten erhält das Gebiet. Wenn zwei Gangs die gleiche Punktzahl erreicht haben, wird der Viertelfight um 15 Minuten verlängert.

    24 Stunden nach der letzten Einnahme eines Gebietes kann dieses wieder von einer anderen Gang angegriffen werden.


    Fraktionen:

    Es gibt nun folgende Upgrade-Möglichkeiten für Fraktionen:

    • Interior
    • Carslots
    • Waffenlager
    • Es gibt 16 Upgradestufen für das Waffenlager
    • Pro Upgrade kann eine Fraktion insgesamt bis zu 25 Waffenpakete einlagern (max. Upgradestufe: 400 Waffenpakete)
    • Drogenlager
    • Es gibt 20 Upgradestufen für jede Droge (Weed, Kokain, Heroin)
    • Pro Upgrade kann man 50g von der jeweiligen Droge einlagern
    • Löhne
    • Es gibt nun 10 Upgradestufen für die Löhne
    • Pro Upgrade kann man den Lohn auf maximal 250$ pro Rank stellen (z. B.: Upgradestufe: 2, Rank 5 -> maximaler Lohn: 2500$)

    Weed:

    Die Herstellung von Weed hat sich minimal verändert.

    Beim Ernten der Weedpflanze erhält man nun "unverpacktes Weed". Das muss dann in einem Weedlabor mit Kunststoffgranulat verpackt werden. Dadurch erhält man dann das bisher bekannte Weed, welches man dann rauchen kann.

    Nur Personen, welche keiner Fraktion angehören, können diese Weedlabore betreten und darin das Weed verpacken.


    Heroin & Kokain:

    Die Herstellung von Heroin und Kokain ist ähnlich gestaltet, wie aktuell die Herstellung anderer Ressourcen des Wirtschaftssystems.

    Das heißt es wird ein Drogenlabor geben, in dem man diese Drogen dann aus verschiedenen Grundstoffen herstellen kann.

    Nur Gangmitglieder können diese Drogenlabore betreten und darin diese Drogen herstellen!

    Eine genaue Erklärung zur Herstellung dieser Drogen folgt in den nächsten Tagen per Video.


    Der Befehl zur Nutzung von Heroin lautet: /useheroine

    Durch das Spritzen von Heroin, bekommt man für drei Minuten alle 20 Sekunden 5HP, wobei man durch diese Droge maximal 100HP erreichen kann.

    Wenn man während diesen drei Minuten angeschossen wird, lässt die Wirkung der Droge nach.

    Nachdem diese drei Minuten vergangen sind, kann man sich für vier weitere Minuten kein Heroin spritzen.


    Der Befehl zur Nutzung von Kokain lautet: /usecocaine

    Durch die Nutzung von Kokain bekommt man sofort 35HP, wobei man bei dieser Droge bis zu maximal 135 HP erreichen kann.

    Das heißt, man kann durch die Kombination aus Weed und Kokain 235 statt 200 Lebenspunkte erhalten und ist dadurch mit einer Deagle nur mit sechs Schuss zu töten.

    Kokain kann man ebenfalls nur alle vier Minuten zu sich nehmen.



    Wirtschaft

    Die Serverleitung hat sich dazu entschlossen, bei der Wiedereröffnung einen Reset vorzunehmen. Das heißt, wir werden jedem Spieler folgende Besitztümer entziehen: Geld, Häuser und Weed. Fahrzeuge, Firmen und Lagerbestände werden nicht angegriffen, sodass am Anfang einige Reserven bestehen und ein flüssiger Start der Wirtschaft gewährt wird.


    Doch nun stellen sich alle die Frage, warum machen wir schon wieder einen Reset? Der Grund liegt leider bei einer falschen Planung des Wirtschaftssystems, bei dem durch "Nichtstun" viel Geld generiert wurde. Dadurch hat leider die Wirtschaft extrem gelitten, da reiche Spieler in kurzer Zeit viel Geld generiert haben und dadurch nicht das Bedürfnis hatten, an der Wirtschaft teilzunehmen.

    Wir hatten zwar eine Umfrage zu dem Thema, welche gegen einen Reset gestimmt hat, jedoch sehen wir mehr Vorteile in einem Reset.

    Ein wichtiger Punkt ist, dass neue Spieler wieder eine Chance haben, etwas auf dem Server zu erreichen.


    Nun das Wichtigste:

    Jeder denkt nun, ja, Geld wird zurückgesetzt, aber das hat alles keinen Sinn.

    Doch, hat es. Wir werden in den Tagen, in denen der Server nicht öffentlich zugänglich ist, jeden einzelnen Preis und auch die Jobgehälter anpassen, sodass wir bei den Preisen etwas in Richtung Realität gehen und kein Geld mehr durch passives Spielen generiert wird.

    Das heißt, man hat zu Beginn wieder weniger Geld, jedoch wird dieses Geld mehr wert sein, da die Preise niedriger sind.

    Natürlich wird auch der Premiumshop an die neuen Preise und Gegebenheiten des Servers angepasst!


    Durch das Gangupdate wird es auch für die Gangs nun nicht mehr möglich sein, durch Gangwars zu viel Geld zu generieren. Als Leader einer Fraktion muss man nun planen, wie das Geld am besten eingesetzt wird. Gangwaffen müssen nun hergestellt und von Ammunations gekauft werden. Es wird eine neue Drogenwirtschaft geben, weshalb auch das ganze Weed auf dem Server gelöscht wird. Gangs müssen sich außerdem für jede neue Droge das Drogenlager einzeln upgraden bzw. für die Waffen das Waffenlager upgraden. Gehälter können auch nicht mehr von Anfang an auf das Maximum gestellt werden, denn es wird auch hier so sein, dass die Gehälter Upgrades benötigen.

    Mehr zu dem ganzen Thema gibt es aber im Update-Log noch einmal ausführlicher.

    Außerdem wird es nun nicht mehr so sein, dass man bei der Eröffnung einer Gang sofort zu Beginn die besten Fahrzeuge und einen großen Finanzbonus erhält. Jede Gang erhält zu Beginn dieselbe Anzahl an Fahrzeugen (keine Luxusfahrzeuge) und denselben Startbonus in der Kasse.

    Durch dieses Vorgehen bekommen die Gangs wieder einen gewissen Ansporn sich weiterzuentwickeln und die größte und erfolgreichste Gang auf dem Server zu werden.


    FRAKTIONEN

    Für den Neustart suchen wir für folgende Fraktionen neue Leader:

    • San Andreas Executive Department
    • San Andreas Medical Department
    • San Andreas Order Department
    • Gang/Mafia nach Wahl (je nach Interesse 2-3)

    Wünschenswert wäre eine konkrete Vorstellung, mit welchem Team ihr die Fraktion aufbauen wollt. Gebt die entsprechenden Personen und ggf. den veranschlagten Rang in der Bewerbung an.

    Die Bewerbungsphase wird bis kurz vor dem Öffnungsdatum liegen und wird öffentlich gestaltet.

    Bewerben könnt ihr euch hier: >> LINK <<



    TEAMMITGLIEDER

    Für den Neustart suchen wir auch noch 1-2 neue Supporter.

    Egal ob du schon länger auf dem Server spielst oder auch erst vor kurzem angefangen hast, kannst du es probieren,

    sofern du die Voraussetzungen erfüllst.


    Voraussetzungen für diesen Posten:

    • Umfassende Regelkenntnisse
    • Umfassende Kenntnisse im Spielgeschehen
    • Durchsetzungsvermögen
    • Selbstständigkeit
    • Teamfähigkeit
    • Kreativität
    • Zuverlässigkeit
    • Teamspeak 3 & ein funktionierendes Headset

    Die Bewerbungsphase wird bis kurz vor dem Öffnungsdatum liegen und wird öffentlich gestaltet.

    Bewerben könnt ihr euch hier: >> LINK <<



    Zum Schluss möchten wir noch einmal betonen, dass uns leider die Fehler der Vergangenheit zu diesen Schritten geführt hat. Außerdem möchten wir den neuen Spielern auch noch eine faire Chance geben, sich in den Server zu integrieren. Natürlich schreiben wir schon das Jahr 2021, jedoch möchten wir den Server mit euch nochmal groß machen und das Maximum herausholen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Another-Life Team

    Update vom 14.02.2020

    • Neues globales Interface (unten)
    • Neues Interface für Gangwar
    • Probleme beim Einloggen behoben, wenn man sich im Fahrzeug ausloggt
    • Probleme mit dem Bankraub Bot behoben (Falls noch Probleme auftauchen bitte sofort melden bzw. haben Teammitglieder nun die Möglichkeit den Bot zu respawnen)
    • Probleme mit der Anzeige von Fahrzeugtickets beim Ordnungsamt behoben
    • Vorbereitungen für Drogen & Gangupdate
    • diverse weitere Bugfix und Änderungen

    Update 10.02.2021


    • /parktrailer hinzugefügt für Firmenfahrzeuge
    • Man wird nun immer in LS aus dem Gefängnis entlassen
    • Feuerlöscher bei Medic Fehler behoben
    • Probleme beim Einlagern / Auslagern in einen Anhänger behoben
    • Man kann nun mit einem LKW mit Anhänger auf das Warenlager von Firmen zugreifen. Dafür muss man mit dem LKW auf dem Warenlager – Punkt stehen.
    • Änderung bei Gießkannen (bei Problemen bitte direkt melden)
    • Probleme mit Fahrzeugtickets behoben

    Update vom 07.02.2020

    • Daily Mission: generell überarbeitet
    • Gangmission: Starte einen Gangwar gegen die Gang xy (fehler behoben)
    • Benachrichtigungssystem erweitert (EXP nun nicht mehr im Chat)
    • Probleme mit Fahrzeugen nach dem Freikaufen beim Ordnungsamt behoben
    • Bei Premiumfahrzeugen zahlt man nur die halbe KFZ-Steuer im Gegensatz zu normalen Fahrzeugen
    • Festgeld angepasst
    • Zinsanpassung
      • Wenn man mehr als 10.000.000$ besitzt bekommt man keine Zinsen mehr
      • Es werden nur mehr bis zu 1.000.000$ verzinst
    • Weitere Preisanpassungen


    Firmen:

    • Firmenfahrzeuge:
      • Man kann nun Fahrzeuge an Firmen verkaufen.
      • Fahrzeuge können nur an den Firmeninhaber verkauft werden
      • Firmen haben 5 Carslots
      • Man kann nur bestimmte Fahrzeuge an eine Firma verkaufen, weiter unten folgt die Liste
      • Jeder Angestellte einer Firma hat vollen Zugriff auf ALLE Firmenfahrzeuge
      • Firmenfahrzeuge bleiben dauerhaft auf dem Server
      • Firmenfahrzeuge werden nach dem Serverneustart da gespawnt wo die mit /parken geparkt wurden (so wie bei den Fraktionen)
      • Fahrzeuge verkauft man mit /carlist -> Verkaufen -> an Firma verkaufen
      • Diese Fahrzeuge können aktuell nicht aus der Firma gekauft werden!!
        Es besteht die Möglichkeit Fahrzeuge administrativ zu verschrotten
    • Firmenkonto
      • Man kann nun bei jedem Bankautomaten auf das Firmenkonto zugreifen, sofern man die benötigten Rechte dafür besitzt.
    • erlaubte Fahrzeuge:
      • Linerunner, Pony, Mule, Rumpo, Packer , Flatbet, Yankee , Top Fun, Walton, Burrito, Boxville, Benson, Petrol, Roadtrain, Cement Truck, Sadler, Yosemite, Sultan, Dune, DFT30, Huntley, diverse Anhänger

    Update vom 31.01.2021:

    • Wenn man ein Telefonbuch besitzt, wird nun der Name bei einer SMS / bei einem Anruf angezeigt
    • Gangmission Grafitti: 150 statt 300
    • Beim Fahrzeughändler werden nun Tankvolumen und Kofferraumvolumen angezeigt
    • Anwälte bekommen nun eine Benachrichtigung wenn jemand aus dem Gefängnis entlassen wurde
    • /spraytags hinzugefügt (Anzahl der Graffitis in Besitz)
    • Generelle Preissenkung in einigen Bereichen
      • Levelbonus
      • Fahrzeuge
      • 24/7, Tankstellen, Lackiererei, etc...
      • und weitere
    • Probleme mit Getränken und Lebensmittel behoben
    • Chatnachrichten entfernt beim Produzieren und Farmen, dafür gibt es jetzt Benachrichtigungsboxen


    UCP:

    • Wenn ein Spieler weniger als 180 Spielminuten in den letzten 14 Tagen hat, dann wird dieser nicht mehr in den Statistiken aufgeführt

    Sehr geehrte Community,


    In den letzten Tagen sind Teamintern einige Veränderungen vorsich gegangen.

    Wie ihr in letzter Zeit bemerkt habt, haben die Updates etwas nachgelassen, da die Zeit von Shinoda aktuell leider sehr begrenzt ist.

    Deswegen werde ich ihn nun bei der Entwicklung des Servers unterstützen.

    Aktuell bin ich noch dabei mich in die Materie einzuarbeiten, aber die ersten kleinen Veränderungen kommen schon in den nächsten Tagen!

    Der Fokus liegt dabei aber diesmal nicht nur bei der Wirtschaft sondern auch wieder bei den Gangs / Staatsfraktionen.

    Das heißt in Zukunft kommen wieder Updates für fast alle Bereiche!


    Das heißt, es würde uns freuen wenn ihr wieder zahlreiche Verbesserungsvorschläge bringt!


    In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Zukunft!


    Beste Grüße,

    Kaiserle

    Hallo liebe Community,


    wir suchen aktuell neue Supporter für Another-Life.

    Allerdings suchen wir keine 0815 Leute, die gerne nur mal ein Statussymbol haben möchten. Wir wollen Spieler, die auch etwas bewirken wollen.

    Ihr verfasst eine Bewerbung im UCP → Support → Stellenausschreibung.

    Schreibt uns auch gerne dazu was eure Stärken und was eure Schwächen sind.


    Als Beispiel:

    Stärken : Konzepte verfassen , Regelwerke verfassen, Updates Testen.

    Schwächen: Cheater Erkennung etc.


    Ihr solltet allerdings ein paar Voraussetzungen erfüllen:

    • Regelwerk Kenntnisse
    • Allgemeine Ingame Kenntnisse
    • Durchsetzungsvermögen
    • Selbstständig
    • Teamfähigkeit
    • Kreativität
    • Zuverlässigkeit

    Die Bewerbungsphase wird voraussichtlich bis 23.01.2021 20 Uhr gehen!


    Grüße

    Das Another-Life Team


    *Falls uns keine Bewerbung überzeugt, werden wir keinen neuen Supporter einstellen!

    Update 17.01.2020

    • Probleme beim Spawnen von neuen Spielern behoben
    • Wenn man sich im Dienst ausloggt, sollte man sich wieder im Dienst befinden nach dem einloggen.
    • Wenn man eine Waffe im Ammunation kauft, bekommt man nun direkt die Waffe ins Inventar gelegt anstatt der Waffenkiste
    • Probleme mit der Anzeige des Premium Boosters behoben
    • diverse weitere Bugifx

    Sehr geehrte Community,


    Nun ist das Wirtschaftssystem schon einige Zeit auf dem Server, die ersten privaten Firmen sind in Betrieb und einige von euch arbeiten schon fleißig.

    Da die Spielerzahlen aktuell zwar konstant sind aber nicht steigen, und auch einige Spieler "Probleme" haben, möchten wir nun eine kleine Umfrage starten.


    In diesem Thema solltet ihr: euere Meinung, Vorschläge, Beschwerden und konstruktive Kritikpunkte verfassen.

    Jeder Beitrag wie: "Das Wirtschaftssystem ist scheiße" oder ähnlich wird sofort gelöscht und sanktioniert.

    Außerdem werden Beiträge von Leuten, welche seit Jahren nicht mehr am Spielgeschehen teilgenommen hatten, sofort gelöscht.


    Beste Grüße,

    Another-Life Team